"LandegestellverschleiÃ?"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Hoch
    Member
    • 16.12.2005
    • 541
    • Michael
    • 78098 Triberg

"LandegestellverschleiÃ?"

Hallo,

nach ein paar Sliding-AR's mit meinem Raptor 50 sind die Kufenbügel schon deutlich "abgenutzt" an der Unterseite. Es ist nun nicht mehr so viel Kunststoff vorhanden und mit der Zeit sind die Bügel bestimmt ganz durchgescheuert. Wie kann man das Landegestell bei solchen AR's etwas schonen? Vielleicht bringen Kufenstopper ja etwas, aber ich denke, dass die ja das Rutschen auf der Ebene wie es bei Sliding-AR's ja sein soll, eher verhindern. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Gruß,

Michael
  • Rasenmäher
    Rasenmäher

"Landegestellverschleiß"

mach Rollen drunter

Kommentar

• rotorandi
      rotorandi

"Landegestellverschleiß"

Würde ich auch gerne mal wissen.

Die Idee mit den Kufenstoppern ist nicht so gut. Der würde sich überschlagen.

Gruß: Andreas

Kommentar

• HelisamV2
        Gast
        • 10.04.2005
        • 2114
        • Sam
        • Heilbronn

"Landegestellverschleiß"

Hallo vieleicht ist das die Lösung für dein Problem.Aber ohne die Gummis unten dran.

Das Landegestell gibts hier http://www.rc-heli-fun.de/
        Nur weiß ich nicht ob man für das Landegestell auch die Chassie dazu braucht.

Gruß
        Sam

Kommentar

• Ovid
          Ovid

"Landegestellverschleiß"

Aber das Landegestell wird genauso schnell verschleissen wie das originale! Ich würde ein Alurohr nehmen und mir daraus einzelne Stücke schneiden, die du dann über die Kufenbügel schiebst und dann fixierst. Wenn sie verschlissen sind einfach neue drauf!!!

Mfg

Kommentar

• HelisamV2
            Gast
            • 10.04.2005
            • 2114
            • Sam
            • Heilbronn

"Landegestellverschleiß"

Hm ich dachte weil die Kufen anders an den Kufenbügeln befestigt sind.Da können dann nur die Kufen mit der Zeit abgeschliffen sein aber nicht der Kunststoff vom Landegestell.
            Aber das ist auch eine Gute Idee mit den Alu Röhrchen.Vorallem Billiger

Gruß
            Sam

Kommentar

• Ovid
              Ovid

"Landegestellverschleiß"

Vor allem sind 2 CFK-Kufenrohre teurer als das Ganze Plaste-Gestell!

Mfg

Kommentar

• FreddyFerris
                FreddyFerris

"Landegestellverschleiß"

Einfach auf Grass sliden... das ist der verschleiß ein bissel weniger aber immer noch vorhanden... Trainier einfach jetzt Rücken AR's.. ist genau so cool wie sliding AR's... obwohl ich immer sehr gerne mit ein slid runterkomme

Freddy

Kommentar

Lädt...
                X