warumwirdesschondunkelgrins.......jiiiipppppiiiiia aaaaaiiiieeeeeee.........
Es hat geklappt......es hat alles geklappt......ich kann es kaum glauben......
Ich also heute alles in Auto geladen.....( ein bischen Adrenalin scheint sich anzumelden)...auf die unbesetzte Pferdeweide gefahren......alles ausgeladen.....(jetzt weiß ich, wie man Adrenlin schreibt..).....getankt....Funke an...Stromversorgung am Hubi an( Blut....wo ist mein Blut......aaaarhg...nur noch Adrenalin....)......Starten und....... Bßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßà ŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃ ŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃ ŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃ ŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸÃŸ.......
Pitch zurück .....Gas geht hoch.....aber nach der Servorichtungsumkehr des Gasservos......Japp....geht.......
Hubi zur Weidemitte getragen und Rotor losgelassen. Dann Pitchknüppel langsam von unten in Mittelstellung zurück.....Motor dreht höher...Rotor dreht schneller.....(ANGST macht sich breit.....) Er will doch nicht jetzt schon leichter werden.....
DOCH!! Oh mein Gott... Pitch wieder zurück.....und wieder Mut.....
Ein Glück.... er will doch nicht abheben....Puhhhhhh....... Der Blattlauf sieht für meine Augen gut aus. Also eine knappe Tankfüllung ganz vorsichtig mit gemäßigter Drehzahl laufen lassen......
Und dann... nach diversen Hektolitern gefördernten Adrenalins...... der erste Hopser..... unglaublich... er hebt annähernd gerade ab.
Ich habe es heute zwar nur auf eine Schwebezeit von ca. 10 Sekunden gebracht und das auch nur 20 - 30 cm über dem Boden, aber das war einfach nur der Hammer.....leider wird es langam dunkel....
Es ist viel besser und ruhiger als am Sim. Mir fehlt nur noch der Mut für die größere Höhe... aber das kommt in den nächsten Tagen......
So... ich kann nicht mehr...um 4:00 Uhr klingelt mein Wecker....kann ich überhaupt schlafen*? Egal.....
Leute ... seid mir bitte nicht böse über diesen geschriebenen Kram.... aber das musste einfach mal raus.....
ABER EINE FRAGE MUSS ICH NOCH LOSWERDEN.... :
Der Motor raucht prima... aber er schmeißt auch eine irre Menge Sprit oder ßl aus dem Auspuff. Ich denke, ein voller Tank reicht für max. 15 Minuten. Ist das normal? Wie lange reicht eine voller Tank denn bei einem 60er Rappi mit TT70 Motor und Standarddämpfer, falls das nicht normal sein sollte?
Danke für Euer Verständnis!!!
W
lle

Kommentar