Sind die besser als die Roten von TT??
Raptor 30/50 Dämpfer
Einklappen
X
-
Logo 10 Carbon
Raptor 30/50 Dämpfer
Neue Dämpfergeneration von Infinavation.
Sind die besser als die Roten von TT??
Stichworte: -
-
-
Raptor 30/50 Dämpfer
Hi,
können die auch zusammen mit dem Standard-Kunststoff-Zentralstück geflogen werden?
Gruß,
Michael
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
Raptor 30/50 Dämpfer
Ja, sie sind bei weiten besser als die Roten TTs.
Wir habens noch nicht getestet (Will ich auch garnicht). In der "Anleitung" steht, das sie nur in Verbindung mit einem ALU Zentralstück verwendet werden sollten.können die auch zusammen mit dem Standard-Kunststoff-Zentralstück geflogen werden?
mfg
Max
Kommentar
-
Klaus G.
Raptor 30/50 Dämpfer
In wiefern sind die besser als die Roten Originalen. Sind die noch härter, oder weicher ? Was ist anderst am Flugverhalten.
Kommentar
-
Klaus G.
Raptor 30/50 Dämpfer
Eh was geht, weiß niemand ne Antwort drauf. Die Aussage die sind besser, ist recht oberflächlich. Hätte ja interesse dran. Doch nur weils Szabo fliegt, brauch ich sie Eigentlich nicht. Sollten schon spürbar was bringen. Nur frage ich was ?
Kommentar
-
FreddyFerris
Raptor 30/50 Dämpfer
Sind härter= muss mit höhere drehzahlen geflogen werden = steurung ist direkter...
Fred
Kommentar
-
Raptor 30/50 Dämpfer
Hi
Also: Die Teile gehen auch bei wenig Drehzahl gut. Um die Mitte rum ist die Dämpfung ja weich (die Dämpfer sitzen ja nicht stramm im ZS sondern rundrum etwa 1mm Luft, durch 3 O-Ringe zentriert) nur wenn man dann in die Knüppel greift, dann ist der Dämpfungsbereich durch den Kunststoff begrenzt. Ist sowas ähnliches wie Nylon.Bazinga
Kommentar
-
Klaus G.
Raptor 30/50 Dämpfer
Aha, desshalb die zusätzlichen O-Ringe. Dann ist das Rote Gummi härter als bei den Originalen ?
Werde mal eine bestellen.
Dank euch für die Aufklärung.
Kommentar
-
-
Logo 10 Carbon
Raptor 30/50 Dämpfer
hallo
hab heute die Gummi getestet gehen sehr gut aber wen ich den Heli schnell in die schwebe Position bringe ist ein leichtes schütteln dens helis da aber nur kurz !!
Kommentar
-
Klaus G.

Kommentar