Raptor 90 SE?
Einklappen
X
-
Ovid -
maximilian
Raptor 90 SE?
@Ovid,
auf dem Zahnrad,womit das Heck betrieben wird ist eine Madenschraube.Diese soll so spitz sein das sie die Heckwelle durchbricht,wenn sie etwas zu fest angezogen ist.
Kommentar
-
Raptor 90 SE?
hab ich ja noch nie was von gehört@Ovid,
auf dem Zahnrad,womit das Heck betrieben wird ist eine Madenschraube.Diese soll so spitz sein das sie die Heckwelle durchbricht,wenn sie etwas zu fest angezogen ist
hab mein heck in letzten 4 wochen 6 mal abgehabt und auch heckwelle getauscht und so
kann ich mir net vorstellen
erik
Kommentar
-
Ovid -
Joel.G
Raptor 90 SE?
Hi hab da mal ne Fraje wieviel kann ich mit einem Flugfertigem 3D Raptor 90 rechnen ?( Jetzt nicht das ich mir unbedingt einen kaufen möchte aber man kann ja fragen
Kommentar
-
Raptor 90 SE?
Hi
Also: Es kann sehr leicht passieren das der Querstift durch die Heckrotorwelle rausrutscht, trotz Madenschraube(vorne 2 mal und hinten ein mal! ) Man sollte dort einen Schrumpfschlauch drüberschrumpfen oder den Stift einkerben damit die Made ihn sicher hält. Desweiteren kann dieser Stift auch brechen wenn man die Made zu stark anknebelt. Liegt einfach daran das der Stift gegenüber der Made nicht geführt ist (wurde einfach tiefer gebohrt als nötig)
Das die Heckantriebswelle eingeklebt werden soll halte ich immernoch für unnötig, wenn man einmal die Stopfen ins Rohr versucht hat zu schieben, kann das nachvollziehen. Ausserden wischt es den Kleber eh von den Stopfen beim reinschieben.Bazinga
Kommentar
-
Raptor 90 SE?
hi
Raptor 90 sdt 575€
GY 401 199€
OS 91 SZ 255€
Hatori 938 149€
z.b. S 9252 DIGITAL (hab titan digi 4)so 100€ pro
Blätter radix 710er 89€
kleinkram 50€
(alle preise von MHM-Modellbau)