Hi all,
ich fliege jetzt seit einem Jahr Heli.Bisher habe ich nur den NT und MPe von Henseleit geflogen und suche jetzt nach einem guten 3D-Nachfolger.Nachdem ich mich etwas im Forum kundig gemachhabe,viel die Wahl nicht allzu schwer.Ichwerde mir warsceinlich in nächster Zeit einen Raptor 90SE kaufen.Könnt ihr den Heli empfehlen?Gibt es grössere Probleme?usw.
Ist außerdem immer wieder interessant zu sehen, wenn Leute mit "minderwertigem" Material auf dem Platz erscheinen und trotzdem allen, die eine Mega-Tuning-CFK-etc.-Mechanik besitzen, fliegerisch ordentlich was zeigen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar