Einlaufen natürlich mit Schalldämpfer ... Du brauchst ja auch einen Druckanschluß für den Tank.
Ich weiß nicht, ob du mit nur 10% Nitro mit dem GT-55 im Raptor die Temperatur runterkriegst.
Einlaufen natürlich mit Schalldämpfer ... Du brauchst ja auch einen Druckanschluß für den Tank.
Ich weiß nicht, ob du mit nur 10% Nitro mit dem GT-55 im Raptor die Temperatur runterkriegst.
Hi,
laut Aussage Herrn Lötterle sollte das mehr als reichen in Verbindung mit seinem Lüfter .
Ich werds testen und zur Not halt eine andere Nadel nachordern um auf 20% umzusteigen ^^
PS.: Warum muß der Dämpfer drauf * Ich will mir das Hatori nicht gleich schon zusauen mit dem Rizinus ^^
Sprit bekommt der auch ohne Druckanschluß genug ^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar