hi
so an alles Experten hier. Ich fliege einen 50er mit nem OS 50 Hyper.
Heute nach dem Fliegen musste ich feststellen das mein heckservo und das heckrohr ziemlich vollgesaut (ßl) waren.)Muss aber auch dazusagen das ich viel TicToc's und Rücken geflogen bin).Ist der Motor im oberen bereich evtl zu fett?
Wie sehen eure Rappis denn nach zwei-dreimal fliegen aus?
Das ist bei Montage des Servos am Heckrohr ziemlich normal! Mag sein, dass er ein wenig fett ist, aber ein Zusauen wird sich nicht vermeiden lassen!
Auf Dauer schon! Das nacht kein Servo ewig mit!
MFG
Wieso denn das ? Die Servos sind abgedichtet. Na zumindest die guten Typen von Futaba. Kann dir versichern da kommt nichts rein. Habe mein Heckservo welches defekt ging, nach 100 Betriebstunden, davon 40 am Rappi 50 auf gemacht, innen trocken. War ein S9251er.
Ich mach' mir um das bissl Oel gar keine Gedanken. Das wird abgeputzt und dann hat es sich. Wie Klaus schon sagte, die Servos sind mindestens Spritzwassergescheutzt. Da geht so leicht nichts rein.
Meine Futaba Digis am Savage haben schon so manche Dusche in tiefen Pfuetzen aushalten muessen und leben noch immer... nicht denken, fliegen.
Gruesse
Markus
P.S.: Leider ziehen hier schon wieder dicke Wolken auf, hoffe, es wird dennoch was mit dem Fliegen heute 8o
hi
war heute nochmal fliegen und habe den silikonauslass ganz weit rausgedreht,war schon deutlich besser.denke auch das der wind da viel hingeblasen hat(war ziemlich heftig).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar