Was heist hier : Viel Spass euch allen, bin leider zu alt?
Das ist doch nur ein Teil des TTE FunFly, für uns " junggebliebenen"
gibst noch jede Menge freies Fliegen auf dem wirklich schönen und riesigen
Modelfluggelände des MFCA.
Freu mich schon drauf: Marius
Ist ja ein paar tagen vor mein Abi also von daher ist es sowie so aus mit training...
Na ja.. wird wahrscheinlich normales gechilltes fliegen
BTW: wer sein hintern vor der berliner Siegesäule zeigt wird wohl kein problem haben TuntenTiger zu brüllen?!Höchstens kriegt er probleme mit den lachkräpfe
Jezt muss ich aber echt ins bett... in ein paar stunden hab ich wieder fahrstunden ^^
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar