Hallo,
mal eine Frage welche Schläuche benuzt ihr in euren Header und Haupttanks?
Ich will nach einem Jahr fliegen die Dinger mal wechseln..... man hört ja dass die ab und an mal kaputt gehen...
Die "normalen" Spritschläuche sind ja wohl eine wenig unflexibel durch die dicke Wandstärke.
benutze ganz normalen Spritschlauch den es bei meinem Händler um die Ecke gibt,
der originale hat sich bei mir nach einem halben Jahr in seine bestandteile aufgelöst.
Ebenfalls den normalen. Innen 2mm aussen 5mm.
man muß halt ein schwereres Pendel nehmen z.b von K&S für Haupttank, dann geht das gut. Header ist eh immer Voll.
bei einem 90er würde ich 2mm innendurchmesser nehmen.
durch die wandstärke hast du auch einen gewissen schutz vor dem durchscheuern. oder liegen deine leitungen frei hängend?
was für einen aussendurchmesser hast du ?
ich bin dran, dass meine 7 od 8 mm haben. wenns irgend wo klemmt oder um die ecke zu eng wird, versuche ich eine schleife zu machen. funktioniert fast immer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar