wollte euch mal mein Eindruck vom neuen Rossi 53 mit Zimmermann Dämpfer berichten.Vorneweg ich fliege seit 4Monaten mit einem Raptor 30Pro mit TT 39H Maschine und behersche inzwischen den Rundflug und Nasenschweben.Da ich gemerkt habe, daß beim TT der Ofen schnell aus ist, ich ein hohen Nitroanteil benötige (Temp) und immer Gasanschlag fliege, habe ich für den Rossi 53 entschieden.Gutes Preisleistungsverhältnis, max 10% Nitro, Power und ich meine er braucht fast weniger Sprit als der TT.Nach meinen Erstflug war ich überascht wie ruhig das Triebwerk ist.Das ganze System läuft viel ruiger und schon beim Abheben macht der Motor Spass.Butterweiches starten und beim Schweben total ruhig.Kein Gasspielen mehr beim Rundflug, einfach 2zacken über mitte einrasten und gemütliche Runden ziehenDas war wohl defentiv die richtige Wahl..Mehr Info
Erster Raptor 30 mit Rossi 53 Maschine
Einklappen
X
-
rappen30
Hallo,
wollte euch mal mein Eindruck vom neuen Rossi 53 mit Zimmermann Dämpfer berichten.Vorneweg ich fliege seit 4Monaten mit einem Raptor 30Pro mit TT 39H Maschine und behersche inzwischen den Rundflug und Nasenschweben.Da ich gemerkt habe, daß beim TT der Ofen schnell aus ist, ich ein hohen Nitroanteil benötige (Temp) und immer Gasanschlag fliege, habe ich für den Rossi 53 entschieden.Gutes Preisleistungsverhältnis, max 10% Nitro, Power und ich meine er braucht fast weniger Sprit als der TT.Nach meinen Erstflug war ich überascht wie ruhig das Triebwerk ist.Das ganze System läuft viel ruiger und schon beim Abheben macht der Motor Spass.Butterweiches starten und beim Schweben total ruhig.Kein Gasspielen mehr beim Rundflug, einfach 2zacken über mitte einrasten und gemütliche Runden ziehenDas war wohl defentiv die richtige Wahl..Mehr InfoStichworte: -
-
rappen30
Hallo,
da fehlte doch was.Fall´s es euch interessiert, mehr Info unter mit neuer Raptorseite.

Kommentar