ersatzteile rappi

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus G.
    Klaus G.

ersatzteile rappi

Hallo Roland,
    habe mal die Preise von deinen Sachen beim Friedel nachgeschlagen was es da kostet. Habe nicht alles gefunden, doch das was da war, habe ich mal den Preis dahinter geschrieben.

Zusammen: 215 € + die Sachen die ich nicht finden konnte. Eventuelo kann das ja mal jemand ergänzen, der die Preise weiß.

50PV0392 Heckrotoransteuerung 9,1€
    50PV0390 Heckrohr Carbon 47,2€
    50PV0100 Leitwerke Carbon
    50PV0321 Heckservobefestigung Hinten 54,7€
    503802 Pitchlehre
    503800 Blatthalter
    50AK0174 Zahnriemen 24,1€
    50PV00163 Heckrotor Winkelhebel
    50PV0027 Heckrotorgehäuse 9,3€
    50PV0029 Heckrotorriemenrad 6,1€
    50PV0037 Heckrotorblätter 5,3€
    50PV0030 Heckrotorwelle 6,1€
    50PV0021 Riemenrollen, mont. 6,1€
    50PV0148 Heckrotorblatthalter 8,2€
    50PV0151 Heckrotornabe 7,6€
    50PV0279 Heckrotorgestängeführung 2,3€
    50PV0329 Heckrohrabstützung 15,2€
    50PV0017 Steuerbrücken Set 13,7€

Kommentar

• smolter1
      Member
      • 28.05.2002
      • 601
      • Sascha

ersatzteile rappi

Hi,

tja die von Dir gezahlten Preise sind wirklich gesalzen. Wurden die Teile extra für Dich bestellt oder hatte die Dein Händler auf Vorrat? Ich befürchte wenn die Teile extra bestellt wurden, wird der Händler die wohl kaum zurücknehmen.

Halt uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden

Gruß Sascha

Kommentar

• Rapi-Toni
        Rapi-Toni

ersatzteile rappi

Hallo,

da hast Du aber einen guten Händler Deines Vertauens )
        Der hat sich bestimmt kaputtgelacht das Er so einen guten Kunden hat.
        Bei dem würde ich nichts mehr kaufen, er hätte doch bei der bestellung gleich
        einen Preis nennen können, oder? (Mein Händler sagt mir immer den Preis bei einer Bestellung, bei über 100,- Euro muß ich zwar was anzahlen aber das macht nichts, aber auch nur weil ein paar Kunden mal Ware nicht abgehohlt haben)
        Der Händler muß sich doch Denken können das sich manche Kunden dann doch noch nach dem Preis bei anderen Händlern oder im WWW kundig machen und seinen Kunden dann los ist.

waren so meine Gedanken

Gruß Toni

Kommentar

• fritze
          fritze

ersatzteile rappi

Moin Gemeinde

Pitchlehre z.B 19,90€ bei Praktiker.

Blatthalter z.B. 12,60€ bei OBI

Winkelhebel z.B. 5,70€ bei Eisenkarl

Somit rund 254,-€ (ohne Carbon leitwerke)

@Roland: Das ist echt heftig. Verbuch es unter dem Kapitel LDS = Lernen durch Schmerzen.

Den Händler würde ich trotzdem aufsuchen und freundlich :evil: befragen!

o. g. Händler wurden editiert, um hier niemandem auf die Füsse zu treten. Und wenn jemand es nicht schafft, die günstigen Preise im Netz selber zu finden, dann tut's mir Leid.

Ach ja, bin kein Händler, hab nur gut bei Praktiker, OBI und Eisenkarl eingekauft!

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
            Senior Member
            • 06.09.2003
            • 1695
            • Markus
            • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

ersatzteile rappi

Blatthalter R50 - 12,90 Euro
            Pitchlehre bis 15° - 23,- Euro
            Leitwerke CFK - 24,99 Euro
            HeRO Winkelhebel - 6,50 Euro
            Summe: 67,39 Euro

Summe oben: 215,- Euro
            Gesamt: 282,39

Gruesse

Markus
            Turbine und andere Helis

Kommentar

• likesthat
              likesthat

ersatzteile rappi

ja das tut weh, und trag die teile einfach zurück und feddich!! und dann sagst du deinem händler gleich noch das du für den gleichen preis das selbe 2mal kaufen nnst und immernoch einen saufen gehen kannst

EDIT:

sorry hab mich verlesen,, du bekommst es einmal und kannst 3 mal saufen gehn

Kommentar

• Polzi
                Polzi

ersatzteile rappi

:evil: ...Das ist nicht fair!

...Zum Händler Rennen, bestellen, dann meckern. Erstens fragt man nach den Preisen, bevor man bestellt/kauft, dann kann man immernoch entscheiden. Aber Dir mache ich nicht den großen Vorwurf. Den am Thread beteiligten Händlern unterstelle ich mal wider, wie so oft alles für Ihre Werbung zu nutzen. Das empfinde ich langsam als Nervig.
                Vileicht sollte man bei Preisvergleichen auch mal dazuschreiben, was verglichen wird. Ein HT Leitwerk, oder ein HT Heckrohr kostet im Einkauf was ganz Anderes als TT-Ware. Was Besser ist, das sei mal dahingestellt. Ihr Händler wisst das genauso wie ich. (...habt aber wohl leider "vergessen" dies bei Eueren Vergleichen dazu zu schreiben...)
                Wenn der entsprechende Händler nicht Raptor-Spezialisiert ist, hat er sich sicherlich nicht allzu sehr die Taschen voll gemacht und auch nicht in Böser Absicht gehandelt. Sondern nur normal kalkuliert.
                Nicht alle Internetpreise sind Fair. Manche Händler sind sogar so doof, dass sie unter Ihrem EK verkaufen. Zumindest wenn die mir zugänglichen Preise stimmen.

Grüße
                Robert
                ...der nicht weiß, um welchen Händler es geht.

Kommentar

• helishop at
                  helishop at

ersatzteile rappi

:evil: ...Das ist nicht fair!

...Zum Händler Rennen, bestellen, dann meckern. Erstens fragt man nach den Preisen, bevor man bestellt/kauft, dann kann man immernoch entscheiden. Aber Dir mache ich nicht den großen Vorwurf. Den am Thread beteiligten Händlern unterstelle ich mal wider, wie so oft alles für Ihre Werbung zu nutzen. Das empfinde ich langsam als Nervig.
                  Vileicht sollte man bei Preisvergleichen auch mal dazuschreiben, was verglichen wird. Ein HT Leitwerk, oder ein HT Heckrohr kostet im Einkauf was ganz Anderes als TT-Ware. Was Besser ist, das sei mal dahingestellt. Ihr Händler wisst das genauso wie ich. (...habt aber wohl leider "vergessen" dies bei Eueren Vergleichen dazu zu schreiben...)
                  Wenn der entsprechende Händler nicht Raptor-Spezialisiert ist, hat er sich sicherlich nicht allzu sehr die Taschen voll gemacht und auch nicht in Böser Absicht gehandelt. Sondern nur normal kalkuliert.
                  Nicht alle Internetpreise sind Fair. Manche Händler sind sogar so doof, dass sie unter Ihrem EK verkaufen. Zumindest wenn die mir zugänglichen Preise stimmen.

Grüße
                  Robert
                  ...der nicht weiß, um welchen Händler es geht.
                  Hi, Robert - wenn das ein Anspielung auf mich sein soll, dann hoffe ich dass zu jetzt zufrieden bist- Da du ja anscheinend zu HEK Preisen zugang hast, frage ich mich ob du Händler bist oder etwa für einen anderen "Händler" -event. einen Bekannten von dir oder einen der dir gute Preise macht die Fühler ausstreckst !! )

Und was ich da noch anbringen will:
                  Ich bin mir sicher das auch du beim Billigsten kaufst, wenn es sich um die gleichen Teile handelt !! Kann mir nicht vorstellen, dass du bei jemand anderem kaufst der vielleicht um 20- 30 oder mehr % teurer ist. Das kannst du hier sicher keinem weiß machen, bzw wird dir das sicher niemand glauben !!! Aber wennst mal was brauchst und gerne mehr bezahlst- sag mir bescheid kann dir auch gerne mehr verrechnen ) B

Nicht falsch verstehen- vertrage gerne Kritik - bin jetzt nicht beleidigt oder so- war nur jetzt meine Meinung mal-
                  sollte es noch was zu klären geben, bitte sende mir eine PM, da ich hier vom wirklichen Thread nicht ablenken will.

Ich würde auch alle anderen bitten (sollte jemand was dagegen haben) mir eine PM zu schreiben......

Gruss Rudi

Kommentar

• Polzi
                    Polzi

ersatzteile rappi

@ helishop.at
                    ...da es in diesem Tread genau darum geht, antworte ich hier öffentlich.
                    Ich habe zugang zu den Preisen, das ist richtig. Mein Interesse am Forum dient der Info. Du wirst von mir keine dauernden Hinweise im Stile von ...bekommst Du bei mir zum Preis von xxx finden. Dies empfinde ich als Werbung die nicht meiner Art entspricht und in einem Forum nichts zu suchen hat, es sei denn, ein Kunde fragt gezielt nach einem Teil. Dann finde ich auch die PM Funktion als symphatischer.
                    Du warst nicht explizit angesprochen. Deine Preise sind nicht die einzig niedrigen.

...für was sollte ich meine Fühler ausstrecken?

Grüße
                    Robert

B ...Den finde ich mal richtig daneben. Unfreundlich, ungehobelt und von einigen Usern, meißt ohne Ziel und Plan, gerne dazu verwendet andere User zu beleidigen.
                    So vergrault man die Leute, die wirklich bescheid wissen am Schnellsten.

Kommentar

• Klaus G.
                      Klaus G.

ersatzteile rappi

B ...Den finde ich mal richtig daneben. Unfreundlich, ungehobelt und von einigen Usern, meißt ohne Ziel und Plan, gerne dazu verwendet andere User zu beleidigen.
                      Hallo Robert,
                      endlich sagt es mal einer, ich finde diesen "Smilie" ebenfalls total daneben. Ich finde dieser gehört nicht in dieses Forum, er sollte gelöscht werden.
                      Denn ich bin mir sicher, wenn ein User mal diese Worte direkt rein schreiben würde, würde der Thread dicht gemacht, was auch gerechtfetigt wäre. Denn das ist eine volle Beleidigung. ich denke mal die meisten hier sind erwachsene leute. denn diese art von Smilies kenne ich eher aus den RC-Car Foren, wo das Durchschnittsalter der 8. Klasse entspricht. So das musste jetzt mal raus. Dies war ne gute Gelegenheit dazu, Danke Robert das du es mal angesprochen hast.

Kommentar

• helishop at
                        helishop at

ersatzteile rappi

@ helishop.at
                        ...da es in diesem Tread genau darum geht, antworte ich hier öffentlich.
                        Ich habe zugang zu den Preisen, das ist richtig. Mein Interesse am Forum dient der Info. Du wirst von mir keine dauernden Hinweise im Stile von ...bekommst Du bei mir zum Preis von xxx finden. Dies empfinde ich als Werbung die nicht meiner Art entspricht und in einem Forum nichts zu suchen hat, es sei denn, ein Kunde fragt gezielt nach einem Teil. Dann finde ich auch die PM Funktion als symphatischer.
                        Du warst nicht explizit angesprochen. Deine Preise sind nicht die einzig niedrigen.

...für was sollte ich meine Fühler ausstrecken?

Grüße
                        Robert

Hi, ich habs auch nicht nur auf mich bezogen !! Habs eh allg. gemeint !!
                        Und wenn hier einer "versteckt" wirbt oder so, dann soll er es machen wenn er glaubt- sein Problem ! bzw. ist das glaub ich eine Sache von nem Modi den "Illegal-Werber" zu tadeln

Aber ich will und werde mich jetzt dazu nicht mehr äussern, egal ob du jetzt drauf antwortest oder nicht- Wie schon vorher erwähnt: bei Probs nimm die PM Funktion- da ich glaube dass sonst alles aus der Bahn gerät und vom wirklichen Thema ablenkt (hat es eigentlich schon)

Gruss Rudi

UPPSS: Fast vergessen, du wirfst mir bzw. anderen vor, dass wir nicht bekanntgeben obs origin. TT Teile sind usw.... warum sagst uns du nicht warum du Zugang zu HEK Preisen hast, wenn du kein Händler bist- würde sicher auch einige Interessieren (vor allem die, die du ansprichst)

PS: Beleidigen wollte ich dich nicht mit dem Icon- wirst doch ein bisschen Spass vestehen oder Nimm nicht alles so ernst, dann fällts im Leben leichter - ehrlich- also nichts für ungut !!!

Kommentar

• Gero Adrian
                          Gero Adrian

ersatzteile rappi

Moin,

langsam, wieso regt ihr Euch auf?? Es gibt eine unverbindliche Preisempfehlung, die kann man VOR dem Kauf erfragen und im Zweifelsfall nein sagen. Auch hier kann man aufs BGB verweisen, Irrtum schützt vor Strafe nicht

Kommentar

• fritze
                            fritze

ersatzteile rappi

Moin Gemeinde

Habe meinen Beitrag editiert, damit hier niemand auf den Schlipssssss getreten fühlt!

Ach ja, ich hoffe hier hat keiner einen Link zu einem Hänlder auf seiner Homepage, wäre nicht fair!!! @Polzi: nette Homepage. Ich habe auch schon mit Jürgen gute Geschäfte gemacht,

Kommentar

• Polzi
                              Polzi

ersatzteile rappi

@helishop.at
                              Ich arbeite eng mit einem Händler zusammen, daher mein Zugang zu den Listen.
                              Soweit ich mich erinnern kann habe ich einen Forumnutzer per PM auf das Angebot meines Händlers aufmerksam gemacht, nicht dass es wider heißt, hier macht einer komische Geschäfte!

@ Fritze:
                              Toll, Du hast es also geschafft, auf meiner privaten Homepage einen Händler zu finden. Kannst echt stolz sein!

Robert

Kommentar

• M-Tech83
                                M-Tech83

ersatzteile rappi

Hallo Jungs

Ich als neuling habe da mal ne frage zu der sache mit der webung!

Ihr habt doch alle die gleichen interessen!? Den Raptor und gute Preise für seine

Ersatztiele!

Was spricht dann dagegen wenn man sich die Preise Untereinander ein bischen zu

spielt? solange sie der warheit entsprechen und man hier keine entlosen Werbe

Prospeckte findet?

Gruß Dennis!

Kommentar

Lädt...
                                X