da es leider zuwenig tuningteile für den raptor 30 gibt, wollte ich fragen ob ich ein cfk heckrohr das eigentlich für einen raptor 50 ist, auf meinen raptor 30 bauen kann!
geht das einfach so?
(heck= gy 401 + futaba s9250)
muss ich das dann absegen? oder kann ich es einfach die paar cm länger lassen*
was muss ich beachten?
da es leider zuwenig tuningteile für den raptor 30 gibt, wollte ich fragen ob ich ein cfk heckrohr das eigentlich für einen raptor 50 ist, auf meinen raptor 30 bauen kann!
Hi Makis,
also wenn ich mich nicht Täusche, so gibt es genausoviele Tunnigsteile für den 30er, wie für den 50er
Es gibt sogar ganze CFk Set's für den 30er!!!
Naja, eigentlich sind beinahe alle Teile des 50iger auch passen für den 30iger, bis eben auf Heckrohr, Riemen und übersetzung. Wenns dir nur um den Schriftzug geht, lass dir doch einen schönen aus Folie schneiden! Das macht auch nen sehr schlanken Fuss und ist nicht teuer!
Mfg
Achso, die Blätter sind natürlich auch andere!
geht das einfach so?
(heck= gy 401 + futaba s9250)
muss ich das dann absegen? oder kann ich es einfach die paar cm länger lassen*
was muss ich beachten?
Gruß Makis
?( ?( ?(
Wieso dass denn ?? Die Tuningteile vom 30iger passen ja auch auf den 50iger- wie z.b. Alu Heckrotorset, Alu Rotorkopf usw.....
und du kannst schon ein 50iger Rohr auf den 30iger bauen- klar dann wirds halt ein 50iger - aber rechne mal nach ob dann ein neuer 50iger nicht billiger kommt und du behälst den 30iger als E-Teillager, denn die meisten Teile passen ja-
aber wennst den 30iger auf einen 50iger umrüstest, dann bedenke dass du mit dem TT 39 Motor nicht viel Freude haben wirst, dann wirst einen stärkeren wollen, da bin ich sicher; dann aber wiederum musst die ßbersetzung (Ritzel, Zahnrad usw..) austauschen müssen,
daher wäre wahrscheinlich gleich ein neuer 50iger ratsam !!
aber wie´s halt so ist: Entscheidung liegt bei dir
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar