Petr Novotny im TT Europe Raptor Team

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Balders
    Christian Balders

Oder hat TT jetzt auch noch MS Composit gekauft ?

Servus Christian

Kommentar

• Markus Mittermayr
      Markus Mittermayr

So kann man auch Werbung machen. 8) Wieviele Testpiloten brauchen sie den noch?

Kommentar

• SandroT
        Senior Member
        • 03.12.2001
        • 1043
        • Sandro

Die Marketingstrategie scheint aufzugehen.
        Ein paar Toppiloten verpflichten und alle Welt kauft Raptor.
        Veritas odium parit
        momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)

Kommentar

• Markus Mittermayr
          Markus Mittermayr

@SandroT sieht wirklich so aus
          So viele Testpiloten und finden zb. gegen das verutschen oder verlieren der Stiften des Pitchkompensator keine vernünftige Lössung ausser Superkleber?

Kommentar

• Carsten
            Carsten

So viele Testpiloten und finden zb. gegen das verutschen oder verlieren der Stiften des Pitchkompensator keine vernünftige Lössung ausser Superkleber?
            Na, das stimmt ja so nicht. Es gibt die Stifte mit Sicherungsringen (PV0115), eine durchaus vernünftige Lösung. Allerdings sollten diese Stifte den Bausätzen auch gleich beigelegt werden.

Dass "Starpiloten" die Verkaufszahlen explodieren lassen, sieht man ja am Raptor 50, der von Alan Szabo jr. geflogen wird. Für viele Käufer scheint das das ausschlaggebende Kriterium zu sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum der Raptor 50 im Gegensatz zu dem mindestens gleichwertigen Hirobo Sceadu 50 Evo so weit verbreitet ist. Nur von dem gibt es eben kein Szabo-Video.

Kommentar

• Alex M.
              Alex M.

Dass "Starpiloten" die Verkaufszahlen explodieren lassen, sieht man ja am Raptor 50, der von Alan Szabo jr. geflogen wird. Für viele Käufer scheint das das ausschlaggebende Kriterium zu sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum der Raptor 50 im Gegensatz zu dem mindestens gleichwertigen Hirobo Sceadu 50 Evo so weit verbreitet ist. Nur von dem gibt es eben kein Szabo-Video.
              Hallo Carsten,

Na, das stimmt ja so auch nicht!

Zum einen fliegt Alan Szabo keinen Raptor 50, sondern einen Raptor 90.
              Wenn du danach gehst, müssten eigentlich alle einen Raptor 90 fliegen.

Das Ausschlaggebende Kriterium für einen Raptor 50 ist sein Preis, und auch seine Verbreitung an sich!
              Und natürlich auch das er nahezu jedem Anfänger empfohlen wird, aus obigen Gründen.
              Und ein gewisser Prozentsatz kauft sich einen Raptor vieleicht auch aufgrund von Alan Szabo.

Raptoren und Ersatzteile kann ich ja fast an jeder Straßenecke kaufen, und das zu einem super Preis!

Kannst dir gerne mal ausrechnen, wieviel % der Sceadu 50 Evo in der Anschaffung mehr kostet, und dann mal einen Crash, wo die üblichen verdächtigen kaputt gehen.

Gruß

Alex

Kommentar

Lädt...
              X