Gruss, Daniel
Temperatur TT50?!
Einklappen
X
-
helidan
Temperatur TT50?!
Moin, ich hab ja irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier öfters lese, der TT darf nicht zu heiss werden... oje, Motor zu heiss, und und und. Nun, da das Wetter hier eh sch.. ist, und ich gern was zu basteln hätte, z.b. ein Thermometer... aber im Ernst: benutzt ihr alle sowas? Ich mein 25 Euro für das Helitec... für 90.- krieg ich nen neuen (TT) Motor... Schnickschnack, für Freaks, oder nötig?
Gruss, DanielStichworte: -
-
Temperatur TT50?!
Hi
also mitlerweile finde ich das geil benutze das jetzt immer zum Motor einstellen geht zwar auch ohne aber einfacher und dann bin ich zufaul es wenn der motor läuft auszubauen also lass ich es drinne und kann abundzu mal überprüfen wenn ich gerade nix anderes zutun habe 8)
Ich halte mein motor immer so bei 85-95 grad
erik
-
Vex
Temperatur TT50?!
Ich find das schon wichtig und benutze auch selbst ein Thermometer mit speicherfunktion. der fingertest kann schon behilflich sein aber der eine weint schon bei 80 grad während der andere bei 120 grad leichte wärme verspührt.
gruss
eugen
Kommentar
-
Temperatur TT50?!
Ich habs mittlerweile wieder ausgebaut und lasse mich da nicht verrückt machen.
Einstellen nach Gefühl reicht mir.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
määnzer007
Temperatur TT50?!
Also ich flieg in beiden Rappen mit dem Thermometer von Helitron!
Ich finde es eine sinnvolle Ergänzung! So kann man zum Beispiel mit dem Kumpel der einen Motor gleichen Hubraums hat immer vergleichen, und ist eben auf der sicheren Seite etc.
Gruß Julian
Kommentar
-
leuschy
Temperatur TT50?!
Moin Rainer,Ich habs mittlerweile wieder ausgebaut und lasse mich da nicht verrückt machen.
Einstellen nach Gefühl reicht mir.
Du bist ja auch erfahren genug,nach all den Jahren!
Irgend wann kommen die Jungs mit einem ganzen Team und ß-Wagen zum Platz um die Tripdaten auszuwerten!!
Nichts für ungut,habe mir von Sohnemann auch ein schenken lassen,weiß nur noch nicht wann ich ihn einbaue!
Kommentar

Kommentar