nach langem Hin- und Her habe ich mich als späterer Scaleinteressent für einen Raptor 60 entschieden. Auch, wenn die Crashkosten etwas höher als beim 50er liegen....
Ich habe 3 Shops, die einen 60er anbieten, angeschrieben und mich mal beraten lassen. Nur einer hat mich nicht in der Luft hängen lassen.
Einer der Drei wollte mir HS85MG Servos für einen 50er Raptor verkaufen. Die passen aber gar nicht. Eine Preisanfrage für einen 60er ist er übergangen.
Ein anderer wollte mir vor einiger Zeit eine 40MHz Funke für einen Heli andrehen und hat mir diesmal auch keine brauchbare Antwort gegeben.....ausweichend.....
Nur einer der Drei hat sich echt Mühe gegeben......MOTEC24.de.
Ey ehrlich !...Ich kannte ihn bis dahin noch nicht und bin durch ein EKaufhaus auf ihn gekommen. GENIAL!!!
Sorry für die Werbung, aber hier wurde ich schon vor dem Hinweis auf meine Kaufabsicht ausführlich und umfassend beraten. Und die Preise für den Heli und das Zubehör sind auch noch top.
Ich muss das einfach einmal als positive Erfahrung hier erwähnen, weil die Frage nach "woher" und so doch mal aufkommt......
Na klar gibt es auch noch andere Shops, wo man super beraten wird...logisch. In Lauenburg bei HH z.B.....leider habe ich den Namen total vergessen...sorry...
Ich hoffe, Ihr seid über diesen Beitrag nicht böse, aber ich freue mich wirklich und es musste einfach sein.
Wenn Ihr wollt, teile ich Euch meine weiteren Erfahrungen bzgl. des Raptor, des Aufbaus usw. gerne mit..
Also nochmals.... nichts für ungut......
Gruß
Wolle

Kommentar