Jippieeeee...habe nen 60er gekauft....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heidegeist
    Heidegeist

Hi Leutz,

nach langem Hin- und Her habe ich mich als späterer Scaleinteressent für einen Raptor 60 entschieden. Auch, wenn die Crashkosten etwas höher als beim 50er liegen....
    Ich habe 3 Shops, die einen 60er anbieten, angeschrieben und mich mal beraten lassen. Nur einer hat mich nicht in der Luft hängen lassen.

Einer der Drei wollte mir HS85MG Servos für einen 50er Raptor verkaufen. Die passen aber gar nicht. Eine Preisanfrage für einen 60er ist er übergangen.
    Ein anderer wollte mir vor einiger Zeit eine 40MHz Funke für einen Heli andrehen und hat mir diesmal auch keine brauchbare Antwort gegeben.....ausweichend.....

Nur einer der Drei hat sich echt Mühe gegeben......MOTEC24.de.
    Ey ehrlich !...Ich kannte ihn bis dahin noch nicht und bin durch ein EKaufhaus auf ihn gekommen. GENIAL!!!
    Sorry für die Werbung, aber hier wurde ich schon vor dem Hinweis auf meine Kaufabsicht ausführlich und umfassend beraten. Und die Preise für den Heli und das Zubehör sind auch noch top.
    Ich muss das einfach einmal als positive Erfahrung hier erwähnen, weil die Frage nach "woher" und so doch mal aufkommt......
    Na klar gibt es auch noch andere Shops, wo man super beraten wird...logisch. In Lauenburg bei HH z.B.....leider habe ich den Namen total vergessen...sorry...

Ich hoffe, Ihr seid über diesen Beitrag nicht böse, aber ich freue mich wirklich und es musste einfach sein.
    Wenn Ihr wollt, teile ich Euch meine weiteren Erfahrungen bzgl. des Raptor, des Aufbaus usw. gerne mit..

Also nochmals.... nichts für ungut......

Gruß
    Wolle
  • Markus 'nurmalso' Pillmann
    Senior Member
    • 06.09.2003
    • 1695
    • Markus
    • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Moin,

ich persoenlich hab nichts gegen Deinen positiven Bericht. Mich wuerde aber dennoch brennend interessieren, welche die zwei anderen Shops sind.

Denn ich kaufe mein Helizeugs zu 95% im Internet, hab keine Wahl, es sei denn, ich will lange/weit fahren.

Letztlich gibst Du den beiden dann auch eine Chance aus ihrem Fehlverhalten (nennen wir's mal so) was zu lernen und es bei den naechsten Kunden besser zu machen.

Denn eins kannst Du fast sicher sein, sie lesen hier alle mit.

Von Kritik lebt das Geschaeft und auch negative Kritik bringt einen oft weiter.

Gruesse

Markus

P.S.: Evtl gehoert das ins Offtopic
    Turbine und andere Helis

Kommentar

• Heidegeist
      Heidegeist

Hi,

ich habe das Thema mit den beiden bereits geklärt bzw. es liegt bei *** morgen noch an und darum wollte ich die Namen nicht mehr offenlegen. Wir hatten ja keinen Stress miteinander. Zumal die Geschichte mit der Funke nicht brandaktuell ist.
      Ich habe Dir aber mal ein PM geschickt. Evtl. hast Du ja bessere Erfahrungen dort gemacht. Das würde mich dann natürlich auch mal interessieren.
      Ich möchte nicht Schuld daran sein, dass der Eine oder Andere wegen meiner Neulingerfahrungen dort nicht mehr kauft. Das würde ich nicht fair finden.
      Und darum habe bitte Verständnis dafür, dass ich mich bzgl. der Namen so bedeckt halte.
      Bitte nix für ungut...

Viele Grüße
      Wolle

Hmm..jo...ist wohl eher Offtopic. Hab ich nicht drüber nachgedacht.... 8o

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
        Senior Member
        • 06.09.2003
        • 1695
        • Markus
        • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Ok, hab die PM gelesen und keine weiteren Fragen.

Ersteren kenn ich nicht, auch nie was von gehoert und bei letzterem wundert mich gar nichts mehr.

Gruesse

Markus

Turbine und andere Helis

Kommentar

• Hilbi
          Hilbi

Hallo Wolle,

Glückwunsch zum neuen Rappi, ein toller Heli !

Ich habe selbst einen 60er und den Kauf bis heute nicht bereut. Liegt im Vergleich zum 30er superruhig und der Orignalmotor ist m.E. auf jeden Fall brauchbar, wenn du kein extremes 3D fliegst.

Kommentar

Lädt...
          X