Bis heute bin ich mit meiner MC 20 geflogen.
Wer im Raum Augsburg oder Donauwörth könnte mir beim Programmieren des Helis auf die MC 22 helfen?
Es muss natürlich nicht umsonst sein.
fang doch mal einfach an zu proggen.
Hab genau wie Du von der MC 20 auf die MC 22 gewechselt.
Die Programmierung war überhaupt kein Problem Einfach mal probieren.
Das übt und Du bekommst dabei sofort einen Einblick in den Sender!!!
Hi
ich bin auch von der 20 zwar auf die 24er umgestiegen aber war auch kein prob.
Entweder schaust in der Anleitung nach oder schreibst es hier rein wenn du was nicht weist, es ist ja auch alles schön in deutsch.
Ich weis jetzt nicht wie das bei der 22er in der Anleitung, bei der 24er gibt es in der Anleitung einen Teil wo eine hilfe drin ist wenn man von 20er auf 24er umsteigt, hat mir auch geholfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar