An der Sicherungsschraube am Hauptzahnrad habe ich Spiel festgestellt. Wenn ich also das Zahnrad festhalte, kann ich die Rotorwelle hin und her bewegen bis die Welle dann an die Schraube stößt. Ist das normal? Ich habe die Schraube jetzt sehr fest angezogen. Das Spiel ist etwas weniger geworden aber ganz weg gehts nicht.
Hallo Andreas,
ich weiß nicht ob das normal ist. Hab noch nicht danach gesehen.
Ist aber nicht so schlimm, da im Betrieb sowiso immer auf "zug" ist keine Lastwechsel auftreten. Ich würde es mal weiter Beobachten und wenn es nicht mehr wird ist alles gut.
Gruß vom sonnigen Hunsrück
Lothar
MPX Royal PRO 9 M-Link; VARIO BT; VARIO ECUREUIL, Elektro; Vario Bell UH-1N Elektro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar