was haltet ihr vom Brushless Set für Raptor 50,30
Hallo.
Bin erst ein Anfänger, hab aber beim Googlen ganz zufällig dieses Umbauset gefunden (war auf der Suche nach Einstellungsmöglichkeiten des Gy 240) und der hat dort 180€ gekostet!
MfG Martin
P.S: ich versuche den Link noch einmal zu finden, dann stell ich den rein.
was haltet ihr vom Brushless Set für Raptor 50,30
Moin,
Für den Preis...Der hat sie ja nicht alle.
Dann verzähle uns doch mal, kleine Biene Maja, was so ein brushless Antrieb in der 50er Klasse kosten darf?
Ein Video kann man bei MS-Composit.cz runter ziehen (das Set wird von MS Composit hergestellt).
Der Motor wird über die beiden Aluplatten im Lüfterschacht zentriert und verschraubt. Eine simple und ziemlich geniale Lösung (sieht man aber auch wenn man sich mal die Anleitung runter zieht).
Das einzige was mir an dem Antrieb überhaupt nicht gefällt ist das man ein anderes Hauptzahnrad verwenden muss weil der Motor so eine geringe Drehzahl hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar