ist doch relativ wenig Platz beim Rappi....
Platz für 601/611/502 Anzeige bei 50er
Einklappen
X
-
Skump
Genau vor der selben Frage steh ich momentan auch!!!
Das Anzeigeteil werde ich wohl irgendwo vorne mit aufm Vorbau befestigen, man sieht es zwar dann nicht wenn die Haube drauf ist, aber geht nicht anders! Denn wenn mans sehen soll, wären die Kabel wieder zu kurz (Anzeige->Empfänger) bwz. zu lang (Gyro->Anzeige)!
-
Hab ich gestern eingebaut:

Mit Spiegelklebeband auf'n Akku, der wiederum ist mit Spiegelklebeband und Kabelbinder auf der Unterlage befestigt. Empfänger und Akku haben bisher bei dieser Befestigung auch die wildesten Manöver prima gehalten.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Skump -
Komisch ... bei der "Vorschau" hat's angezeigt ...
Noch'n Versuch:

>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
thx-61
Kommentar
-
Skump
Ich hab mein jetzt erstmal so profissorisch noch auf dem Empfänger platziert (ist noch nicht getapt):

Allerdings habe ich das Problem, dass das Kabel welches zum Gyro führt recht knapp auf die Distanz ist.
Wo habt ihr euren Gyro platziert?
Hab ihn auf der Ebene hinter der HRW!
Kommentar
-
Hallo,
hab meinen vorne, vor der Pitchwippe. Dann löst sich das Pad auch nicht dauernd vom ßl auf.
Gruß,
Micha
Kommentar
-
Skump
Hmm... da ist der Platz bei meinem 50er nicht ausreichend:

Naja, wird mir schon was einfallen!!! :loeblich:
Kommentar
-
Ich hab eine kleine GfK-Platte in der Größe des Gyros asl Verlängerung nach vorne aufgeklebt.
Gruß,
Micha
Kommentar
-
Skump
OK, ist ne Alternative!!!
Werd ich wohl auch machen wenn des mit dem Kabel nicht anders hinhaut!!!
Kommentar
-
Koboldblau
Hy Micha
Wenn du dir mal eine Tuningswippe aus Alu oder Carbon zu legen solltest, hast du den Platz, die sind ein wenig kürzer als die original Plastewippen.
MfG
André
Kommentar
-
Jetzt wird's aber komisch ...
Wenn ich das Bild reinstelle, zeigt er's an. Auch wenn ich die Seite noch mal neu aufrufe. Jetzt, einen Tag später wieder nicht mehr... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Ach egal ... Ich hab's ähnlich wie Skump, nur den Empfänger quer und davor quer die Steuereinheit, das passt dann genau auf'n Akku drauf.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Skump
So, habs jetzt noch mal modifiziert und auch so befestigt:

Hab ich vom Alex abgeguckt!!! :loeblich:
Kabelgewirr wird demnächst noch ein bisschen besser verpackt, ist aber so verlegt, das es nirgendwo stören dürfte!!!
Kommentar

Kommentar