Was ist beim Quick UK Kopf mit dabei?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tritech
    Member
    • 25.08.2005
    • 714
    • Thomas
    • Schauenburg

Hallo,

kann mir von euch jemand sagen, was beim Quick UK Alu Komplett Rotorkopf alles dabei ist ausser dem was man auf den Bildern sieht? Sind die Lager der Blatthalter mit dabei? Dämpfergummis?

Was muss ich vom Originalen Kopf verwenden?

Gruss
    Tritech
    Minicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>
  • helishop at
    helishop at

Hi,
    also nicht dabei ist:

Paddelstange, Paddel, sämtl. Anlenkungsgestänge, Mischhebelgestänge, Lager, Blattlagerwelle, Hauptrotorwelle, Taumelscheibe, Pitschk.

Dabei ist:

Rotorkopfzentralstück, Rotorkopfbremse, Blatthalter, Mischhebel, Stabistangenlagerwippe, Anlenkbrücke(komplett)

Gruss Rudi )

PS: Is klar (viele Fragen nach) dass man auf den Fotos alles sieht- sonst könnte man sich nur schwer vorstellen wie der Kopf kompl. aussieht, wenn nur alles Teile am Foto liegen- montiert hat man ein besseres Bild find ich

Kommentar

• heli-4ever
      heli-4ever

Hi,

wenn Du lust hat guck auf meiner Internetseite nach. Unter ... Testberichte-> Zahlen und Fazit, gibt es ne Tabelle. Da ist alles drin, was es zu dem Kopf gibt :-)

Gruß Jörk

Kommentar

• tritech
        Member
        • 25.08.2005
        • 714
        • Thomas
        • Schauenburg

Hallo Jörk,

welche Dämpfergummis hast du beim Test des Quick UK Kopfes genommen?
        Kann man die Originalen nehmen?

Gruss
        Thomas
        Minicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>

Kommentar

• heli-4ever
          heli-4ever

Hay Thomas,

zu Beginn des Testes haben wir die originalen Dämpfungsgummis verwendet, da die 80er noch nicht geliefert waren. Wir haben deshalb schon mal mit der Montage und den Einstellungen der Gestäge etc. begonnen.
          Auf den Fotos sind deshalb teilweise noch die schwarzen, zu sehen.

Die Testflüge aber, wurden dann alle mit den 80er Dämpfungsgummis durchgeführt (Best. 50PV0382).

Aber die Frage, ob Du die Originalen verwenden kannst, kann ich mit einem klaren "ja" beantworten. Es kann sogar sein, dass Dir die Originalen besser gefallen werden. Da Du sagtest, dass Du eher einen "sanften" Flugstil bevorzugst, wird der Heli bei sehr niedrigen Drehzahlen u. Umständen sogar dann etwas ruhiger in der Luft liegen.

Wenn ein Heli bei etwas niedrigeren Drehzahlen in der Luft schwebt und dann ... hm..wie beschreib ich das am besten...naja.. "leicht taumelt", dann kann das an zu harten Dämpfungsgumis liegen. - Bei kleinen Helis verstärkt sich dieser Effekt, wenn es recht kalt ist. - Nur so als Info :-)

Gruß Jörk

Kommentar

Lädt...
          X