ich hab mir mal überlegt, was die Blatthalter so alles aushalten müssen...
Wenn man mal bedenkt, welchen Zugkräften die ausgesetzt sind.
Ist denn die Befestigung der V2 mit dieser einen Schraube, den beiden Kugellagern ausreichend?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Meinungen habt ihr?
aber beim Sceadu sind Drucklager im Blatthalter, die die Fliehkräfte der Blätter aufnehmen.
Sollten wirklich die Kugeln des Drucklagers, oder das Kugellager kaputt gehen, kann der Blatthalter niemals wegfliegen, da die äußere Lauffläche des Drucklagers größer ist als der Blatthalter weiter innen.
danke für die Antworten. In meinen Alu-Blatthaltern sind Drucklager...
Dann kann ich also beruhigt fliegen... Bin ich zwar vorher auch schon, aber dieser Gedanke lässt mir keine Ruh!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar