an alle raptor 90v2 besitzer. ich möchte mir eventuell einen 90iger rappi standart kaufen. deswegen habe ich ein paar fragen an euch:
1. es soll ein o.s. max 91 sx-h c spec. werden. betrieben wird er mit cool power 17% oil und 25% nitro. flugstil geht so richtung normaler rundflug, bis zu mittleren kunstflug. welcher schalldämpfer wäre dafür am besten geeignet?
2. in der bedienungsanleitung steht, dass man beim einführen der tail drive shaft bearing flexible silicon glue oder zap goop glue auftragen soll (seite 27). mit den begriffen kann ich nichts anfangen?
3. servos denke ich mir s9252 oder 9255 für roll und nick, s9351/s9350 für pitch, s3152 für gas und gy-401 + s9254, ist die kombination o.k.? oder gibt es noch andere servos, die man empfehlen kann, für den obengenannten flugstil?
4. welche übersetzung wäre am besten geeignet für diese motorkombination? sind alle zahnräder im bausatz enthalten, die man brauch, um alle 12 übersetzungen einbauen zu können?
5. ist es schwer das spiel, zwischen hauptantriebszahnrad zu zahnrad für heckantrieb und zu kupplungsglocke, einzustellen?
6. welche blätter würdet ihr empfehlen? bisher fliege ich bei meinem 50iger rappi sab und die gehen gut.
7. was für ein empfängerakku sollte man verbauen, dass man mit dem schwerpunkt einigermassen hinkommt, ohne mit blei ausmitteln zu müssen?
8. welchen on-off schalter sollte man benutzen? z.b. den, der bei der t14 dabei ist, aber gibt es den einzeln? oder SAFETY SWITCH 1-8498 von robbe?
ich danke euch im vorraus schon für eure antworten!

Kommentar