Gut, ich sag dann immer, die wissen nicht was sie tun.....
45 Minuten Adrenalin für 5 Sekunden Schwebeflug!
Einklappen
X
-
tröste dich, nachdem 3/4 Jahr bin ich jetzt bei Achten angekommen mag aber auch am Alter liegen .)Sind ja alles liebe Leute die zum Einstellen und Einfliegen auch gerne mal einen Rat annehmen, wenn die dann aber nach 10Minuten Flugzeit schon die Loopings ziehen die ich mich erst nach 4 Jahren getraut habe dann wirds hart.
Gut, ich sag dann immer, die wissen nicht was sie tun.....GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
AndreasWiest
Hi,
wo wir wieder im Bereich der (unter-)durchschnittlich begabten Spassflieger sind:
ca. 200 Akkuladungen (zum Teil recht kurze von ca. 5 Minuten, zum Teil längere mit ca. 15 Minuten) und 1/4 Jahr mit dem Caliber M24 in der Garage: Heckschweben, Seitenschweben, doppelter Rittberger (mit anschliessendem Ritzeltausch)
Es macht trotzdem Spass...
AndreasWiest
Kommentar
-
[Ernie]
Hallo Back@Me,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten Hopsern.
Ich hatte das vergnügen meine ersten Schwebeflug zu absolvieren am 12.11.
Mein Puls war min. auf 200 und ich war nur noch körperlich anwesend
Hier mal ein kleines Video meiner ersten Hüpfer
Kommentar
-
HaubenDesign.de
@[Ernie]
Das sieht ja schon richtig super aus. Allso ohne, das ich irgendiwe negativ wirken will ... aber hast Du vorher am Sim ordentlich geübt, oder ist das Dein "Jungfernflug" gewesen? :rolleyes:
Sieht sehr gut aus, wie Du den Heli in der Luft hältst. Ich hätte mir in Deiner Situation ganz bestimmt vor Freude in meine Hose gepinkelt, wenn ich das so schön und auf der Höhe OHNE Trainergestell hinbekommen hätte.
Da kann ich Dir nur alles Gute für die weiteren Flugstunden wünschen und natürlich auch so wenig Bruch, wie nur möglich.
"Gut Flug"
back@me
PS.: Sobald ich meinen Rapi das nächste Mal versuche in die Lüfte zu heben, werde ich auch meine Cam scharf machen und draufhalten (lassen).
Kommentar
-
HaubenDesign.de
!!! UPDATE !!!
Hätte ich ja bald vergessen zu erwähnen:
Der heißerwartete Reflex hat gestern abend -nach dem ich von der Artbeit kam- schon auf unserem Küchentisch gestanden. Habe ihn dan sehr spät noch installiert um schnell noch mal so ca. 15 Mal abzustürzen
OK, ich bin nun ausgerüstet ... alles weitere habe ich nun selbst zu verantworten! Mal sehen, wie viel Zeit meine Grundausbildung in Anspruch nehmen wird.
Wir werden sehen !
---------------------------------------------
Und noch was in eigener Sache:
Den Support, den ich von der Firma "Reflex Products" bekommen habe scheint einzigartig zu sein. Dafür, dass ich den netten Herrn R... von Reflex mit nervtötenden Mails zugemüllt habe, hat er mir immer korrekte, nette und kompetente Auskunft gegeben. Der Tausch des Interface hat genau 2 Arbeitstage gedauert (Donnerstag Nachmitag bei der Post das alte Parallel-Interface versendet und am Montag Mittag hat UPS bereits das neue USB-Interface an unserer Haustüre abgeliefert)
Einfach genial!
Kommentar
-
[Ernie]
Beides
Das sieht ja schon richtig super aus. Allso ohne, das ich irgendiwe negativ wirken will ... aber hast Du vorher am Sim ordentlich geübt, oder ist das Dein "Jungfernflug" gewesen? :rolleyes:
Vorher natürlich fleissig am Sim geübt und dann voller mut die ersten Schwebeversuche in Angriff genommen.
Ich war auch kurz davorSieht sehr gut aus, wie Du den Heli in der Luft hältst. Ich hätte mir in Deiner Situation ganz bestimmt vor Freude in meine Hose gepinkelt, wenn ich das so schön und auf der Höhe OHNE Trainergestell hinbekommen hätte.
aber nicht vor freude 
Danke.. das wünsche ich Dir natürlich auch..Da kann ich Dir nur alles Gute für die weiteren Flugstunden wünschen und natürlich auch so wenig Bruch, wie nur möglich.
Kommentar

Kommentar