Bin am überlegen mir einen Raptor 50 zuzulegen.
Nun habe ich noch einen kompletten OS 46 FX mit Helikopf zu Hause rumliegen.
Meine Frage daher, reicht der OS 46 zum fliegen mit dem Raptor?
Oder ist die Motorleistung zu gering? Ist der Einbau eines OS ohne Probleme möglich?
Habe auch einen OS 46 drin und der Einbau ist problemlos. Er reicht von der Leistung zum Fliegen allemal, aber wenn Du ihn mal in den "allerwertesten" treten willst, ist Schicht im Schacht. Bin echt schon seit Monaten mit mir am kämpfen, einen 50 Hyper oder nen Webra 55 einzubauen. Würde den 46 nicht wieder nehmen, wenn ich neu kaufen würde, aber wenn er bei Dir noch rumliegt, kannste ihn ja erst mal einbauen.
Ach ja, Ich fliege ihn jetzt mit 12,5 CoolPower, nach 5% RD. Gebracht hat es aber leistungstechnisch irgendwie nichts.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar