Hallo Leute,
ich flog bis jetzt einen Ergo 50. Will mir jetzt aber einen größeren Hubi zulegen, aber nicht gleich einen 90er.
Wie ist eigentlich der Rapt0r 60 im Vergleich zum 50er im Verschleiß und Qualität??
Wird er eigentlich so viel geflogen??
Oder soll ich gleich einen 90er kaufen??
MfG Rob
Im großen und ganzen ist jeder 60er auch ein 90er, denn an den Abmessungen der Helis hat sich ja nichts geändert, es kommt halt nur ein 90er Motor rein. Mit angepasster Untersetzung.
Einen Größenunterschied gibt es nur vom 50er auf den 60/90er
Ergo gleich den 90er kaufen.
würde auch eher den 90er nehmen.
Die Unterhaltskosten sind halt um einiges höher als beim 50er.
Wer nicht ganz so viel Geld zur Verfügung hat, dem würde ich eher den 50er empfehlen.
Hi, oder aber den TT 70Pro H drinnen lassen - bzw. mit dem als Bausatz kaufen.
Hab mir jetzt einen "Spass- 60iger" gebaut, mit dem TT 70 drinnen und muss sagen sehr gute Laufeigenschaften und wirklich Spitzenleistung- war echt überrascht über diesen Motor - hätt ich mir nie gedacht, dass der so unklompiziert lauft und vor allem eine sehr gute Leistung bringt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar