mein Raptor läuft nun
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem oder auch nicht?
Habe Goldfarbene Späne auf dem Motor, kann das von der Kupplung sein
ist das normaler abrieb wenn die kupplung schon greifen will bei etwas zu hohen Standgas?
Was für einen Raptor hast du denn?
Hast du ein anderes Lüfterrad als das originale Plastiklüfterrad?
Wo am Motor sind die Späne? Im Luftkasten oder am Motorträger?
Normal ist das nicht und so würde ich alles erst mal checken... sonst wirds richtig teuer!
den 50er Raptor hab ich ohne tuning so wie aus der Schachtel.
Die Späne sind dort wo die Einstellschraube ist auf dem Motor
Es waren nur so 4-5 Späne die habe ich jetzt erst mal entfernt.
hat sich erledigt war nicht vom Heli.
Hatte meinen Heli zuhause auf den Tisch gestellt um was nachzuschauen
bin dann mal kurz weg und in der zwischenzeit hat meine Frau Weihnachtskarten in die Schrankwand getan auf den Karten waren Goldverzierungen da müssen ein paar auf meinen Heli gefallen sein 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar