Hi,
möchte mir ein Tuninglüfterrad für meinen R90 STD anschaffen.
Kann jemand (der das TT wie auch das Lüfterrad von Quick UK) im Einsatz hatte, Auskunft über die Kühlleistung geben?
Ich weiss es gibt auch das von Lötterle, aber mir geht es in meiner Frage NUR um diese beiden.
Quick UK - ist einfach besser bei der Kühlleistung und hat schon Ausnehmung für Magnete- solltest ma einen Drehzahlregler montieren wollen !!
Hubs!!! Ok, dann präzisiere ich mal (lediglich in Bezug auf die beiden oben genannten). Das von Quick hat mehr Schaufeln, die auch noch schräg angeordnet sind. Desweitern sind schon Bohrungen für die Magnete vorhanden. Also, nimm das Quick! Habs im 50iger und bin sehr zufrieden. Werden das Alu aus dem 90se dann bei gelegenheit auch tauschen. Aber wohl gegen das Lötterle. Stünde dieses nicht zur Debatte, würde ich das Quick nehmen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar