ich hab heute was komisches erlebt. Vielleicht hat von euch jemand dafür ne Erklärung. Hab meinen Rappi 50 letzte Woche wieder aufgebaut gehabt nachdem mir im Flug die Heckanlenkung kaputtgegangen ist....So heute alles neu eingestellt...Funktioniert alles bestens für einen Flug. Beim zweiten Flug wie gewohnt Kunstflug und dann auf einmal nach einem Turn in sehr großer Höhe "ziehe" ich und der Heli "drückt" und geht auf den Rücken ich mich total erschrocken erst mal negativ Pitch um wieder höhe zu machen dann wollte ich nen halben Flip mit "Drücken" machen und der Heli "zieht" aber. Das hat mich dann so aus dem Konzept gebracht daß ich mit einer sauberer Snake mit bestimmt 5 oder sechs Wellen mit voller Lotte Schnauze voraus eingeschlagen bin....
Hat jemand von euch das schonmal erlebt? (Ich dneke nicht..) Oder besser gesagt was muss mechanisch passieren daß Nick plötzlich falschrum geht. Ich habe auch nix am Sender gemacht (also keine Schalter oder sonstigen Krempel betätigt) außer gesteuert... Als ich die Trümmer alle gesammelt hatte ging natürlich alles einwandfrei in die richtige Richtung....
?( **
Gruß Basti

Kommentar