Lieferprobleme?
Einklappen
X
-
Loen
Lieferprobleme?
ich weiß nur, das ich vor kurzem, ewig (4 Wochen lang) auf mein:
""10T PINION GEAR,R50V / Ritzel 10Z. 50V2"" warten musste,
da TT nicht Liefern konnte.
Die Auskunft wurde mir von mehreren "Namhaften" Shops gegeben.
-
RainerL
Lieferprobleme?
Hallo,
Ich versuche schon seit zwei Wochen Teile zu bekommen, leider vergebens. Ich habe fast alle Händler schon wegen einer Antriebswelle für nen Raptor 60 kontaktiert, keine Lieferbar selbst beim Importeur nicht.
Langsam bedauere ich daß ich das System gewechselt habe.
Mfg
Rainer
Kommentar
-
helishop at
Lieferprobleme?
Hallo, also, bei mir hast nicht nachgefragt !!Hallo,
Ich versuche schon seit zwei Wochen Teile zu bekommen, leider vergebens. Ich habe fast alle Händler schon wegen einer Antriebswelle für nen Raptor 60 kontaktiert, keine Lieferbar selbst beim Importeur nicht.
Langsam bedauere ich daß ich das System gewechselt habe.
Mfg
Rainer
Habe ich auf Lager !!
Gruss Rudi
Kommentar
-
Horst R
Lieferprobleme?
Hallo,
ich hatte anfang September Teile für meinen Raptor 50 bestellt.
Hatte si dann so Anfang Oktober bekommen.
Hatte zweimal mit meinen Händler Telefoniert bin dann auf die nächste Woche vertröstet worden mit der Aussage:
TT hate Lieferprobleme weil es wäre ein ßberssecontainer verschwunden.
(kann man glauben oder nicht)
Es fehlen immer noch Teile bei mir.
Deshalb werde ich mir jetzt selbst einen Heli bauen, wenn ich dann mal E-Teile brauch kann ich sie selbst herstellen.
Hatte Früher einen Vario Kobold da hatte ich nie Probleme mit E-Teilen,
heute Bestellt und morgen oder spätestens ßbermorgen da.
Kommentar
-
Peter.P
Lieferprobleme?
Hallo Leute !!!
Ich hatte auch Probleme mit Ersatzeilen , diese von Händlern zu bekommen. X(
Habe dann direkt bei Thunder Tiger bestellt und hatte innerhalb von 3 Tagen meine Ersatzteile.
Allerdings nimmt Thunder Tiger krasse Gebühren.
10€ Porto und Verpackung + Nachnahme. ;(
Aber wer die Teile dringend braucht der beisst halt in den Teuren ,äh Sauren Apfel.
Ich kann nur nicht verstehen warum es bei den Händlern so lange dauert.
Mfg Peter
Kommentar
-
Ralph Jossberger
Lieferprobleme?
Hallo Kollegen,
habe mir von einem Vereinskollegen, der das Helifliegen an den Nagel gehängt hat einen Raptor 50 gekauft.
Da ich das Teil optisch und technisch etwas aufwerten wollte, beobachtete ich die Angebote in einem bekannten Online Auktionshaus
Bei zwei Schnäppchen (Neu und Original verpackt) musste ich dann einfach zuschlagen! Die Bankdaten bekam ich dann von einem bekannten Münchner Raptor Händler!
Da das ganze sich vor meinem Urlaub abspielte, habe ich um eine schnelle Abwicklung gebeten. 2 Wochen später aus dem Urlaub zurück war weder die Ware da, noch habe ich eine Info über den Verbleib erhalten!
Nach zahlreichen Mails, die ohne Antwort blieben, schaltete ich das Auktionshaus ein. Nach 3 Wochen kam dann die Ware bei mir endlich an. Rechnung ausgestellt vom besagten Händler. Aber siehe da, es handelt sich bei der Ware nicht um Original Teile aus dem Hause Thunder Tiger ?(
Beim Versuch dem Anbieter eine angemessene "Bewertung" zu geben, habe ich vom Auktionshaus die Info erhalten, das der Anbieter nicht mehr registriert ist X(
Was soll's, aus jeder Erfahrung lernt man dazu
Ralph
Kommentar
-
Lieferprobleme?
Hallo
zu den Lieferproblemen kann ich was sagen, da ich direkt mit Thunder Tiger telefoniert habe. Thunder Tiger wartet auf einen ßbersee-Container mit Ersatzteilen. Der soll am Mittwoch den 02.11.05 kommen, wenn da auch wieder nur Modelle drin sind dann kommt der nächste Container eine Woche später. In dem Container von letzter Woche waren nur Modelle drin.
Das ist die Auskunft die ich von Thunder Tiger habe.
Persönlich glaube ich das die Firmenleitung lieber Modelle wie Ersatzteile verkauft.
Beim Thunder Tiger Händlernetz soll sich auch demnächst was ändern, vielleicht bekommt man deshalb bei manchen Internethändlern nicht mehr das was man bestellt hat.
mfg
Jürgen B.
Kommentar
-
Ovid
Lieferprobleme?
Was heisst beim Händlernetz soll sich was ändern?? Weisst du da was genaues??
MFG
Kommentar
-
Lieferprobleme?
Das glaube ich nicht, mit Ersatzteilen ist mehr Geld zu machen.Persönlich glaube ich das die Firmenleitung lieber Modelle wie Ersatzteile verkauft.
Wer sagt sowas?Beim Thunder Tiger Händlernetz soll sich auch demnächst was ändernEast Coast Heli Team
Kommentar
-
Lieferprobleme?
hallo jungs,
also von lieferproblemen kann man eigentlich nicht reden ----es gibt immer mal zeiten in denen engpässe entstehen wegen eines lieferverzugs ---die händler können da meistens am aller wenigsten was für.
bis vor kurzem habe ich auch damit geworben alle ersatzteile für den raptor 50 V2 auf lager zu haben --im moment reduziert sich das jedoch leider auf 90% weil eben der besagte lieferengpass besteht---ich bin sicher das thunder tiger in kürze wieder die gewohnte zuverlässigkeit bietet und wir händler , dann auch wieder 100% aller ersatzteile liefern können.
gruß
udo
motec24.de
Kommentar
-
David
Lieferprobleme?
Naja ist doch halb so wild. So wie ich das verstehe ist's
doch nur eine Ausnahme und kein Dauerzustand.
ps. ich darf ebenfalls auf Nachlieferungen warten.
Kommentar
-
Ovid
Lieferprobleme?
Sind das nur irgendwelche bestimmten Teile um die es hier geht, oder allgemein? Habe diese Woche nämlich so ein paar Standartteile geliefert bekommen!
Mfg
Kommentar
-
RainerL
Lieferprobleme?
Hallo,
Jetzt sind schon über 3 Wochen und ich hab immer noch keine Antriebswelle für meinen Raptor 60 bekommen. Kriegen die bei Thunder Tiger das nicht auf die Reihe so eine Welle herbei zu bekommen?
mfg
Rainer
Kommentar
-
Franz Lindenthal
Lieferprobleme?
Hallo Rainer,
was brauchst Du genau? Den Starrantrieb im Heckrohr?Wenn ja kann ich Dir
aushelfen.
Gruss Franz
Kommentar

Kommentar