Ich habe mir bei Ebay einen Rappi 30 V1 mit Robbe FC 16 gekauft. Das ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber ich denke mal für den Anfang sollte es reichen.
Der Rappi ist gebraucht in sehr guten Zustand. Es ist noch der Original TT 36H Motor drinn. Nun mal meine Fragen wo ich denke das Ihr mir hier vieleicht helfen könnt.
Welche Teile vom 30er V2 kann ich ohne Probleme auch im 30er V1 verwenden? Ich denke wenn ich mal crashe, was sicher nicht ausbleibt, sollte ich gleich Teile vom V2 einbauen.
Wie sollte ich den 36er Motor grundeinstellen um Ihn zum laufen zu kriegen und wie sollte ich dann beim einstellen verfahren?
Es gibt hier sehr viele Infos im Internet die aber fast alle unterschiedlich ausfallen.
Zumeist auch nur für die Motoren der größeren Maschienen.
(Kerze R3 med. , Sprit Graupner S12)
Wie realistisch ist zb. der Aerofly. Hier komme ich bei 100% Simulationsgeschw. schon relativ gut zurecht mit dem Rappi.
Achja, soll der Heckrotor in Servo Nullstellung schon einen neagtive bzw. positive Einstellung haben oder soll er auf 0Grad eingestellt werden
Phu.........ganz schön viele Fragen, aber es waren noch mehr, die meisten konnte ich aber schon über die Forensuche klären.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
gruß Frank

Kommentar