Es hörte sich halt so an .
Wenn dem nicht so ist dann muss ich mich bei dir entschuldigen.
Es gibt halt Neulinge die sich in diesem Forum nicht so auskennen weil sie noch nicht so lange dabei sind.
Es gibt:
- R50V2 Standard
- R50V2 SE
- R60V2 Standard
- R90V2 Standard
- R90V2 SE
jeweils mit und ohne Motor.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis der Beste (und da werden mir sicher die allermeisten zustimmen) ist der R50V2 Standard mit TT50 Motor.
Den gibts für 380 Euronen nachgeschmissen (z.B. hier ) und geht so wie er aus'm Kasten kommt wirklich prima und macht auch schon recht gut 3D.
Die SE-Versionen sind die Ausführungen mit etwas mehr Aluteilen, größtenteils dann sinnvoll, wenn man mehr aus seinem Heli rausholen will, kosten aber auch ne Stange mehr Geld.
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß man besser mit einem günstigen Standard-Modell anfängt, den am besten gar nicht groß mit Tuning aufpeppelt weils unglaublich viel Geld kostet, und dann wenn man den Dreh raus hat gleich auf ein besseres Modell (eventuell auch andere Hersteller) umsteigt.
Deswegen: R50V2 Standard mit TT50 für's erste Jahr und danach nen 3D oder Revolution (ich glaube jetzt mache ich mich unbeliebt )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar