ich habe bei meinem 90er das Problem, dass der Abstand des Hauptzahnrades zum Ritzel an der Motorwelle ein wenig zu gering ist, d.h. die Zähne greifen nicht komplett ineinander. Das ergebnis ist eine erhöhte Abnutzung des Hauptzahnrades. Wie schaffe ich da am besten abhilfe**
Es ist halt ne kleine Fitzelarbeit. Du musst alles soo einstellen, dass sich der Starterkonus noch leicht durchdrehen lässt
also die Lagerblöcke lösen und den Motorträger so lange verschieben bis es passt. Dann die Ausrichtung überprüfen und alles festziehen. Dauert halt alles ein wenig und ist auch fitzelig, aber es geht!
Er sagte die Zähne greifen nicht gänzlich ineinander, dementsprechen ist Belastung am äusseren Ende der Zähne am grösste und dementsrpechend nutzen sich die Zähne viel schneller ab!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar