CFK Kufenbügel für R50
Einklappen
X
-
CFK Kufenbügel für R50
...wo gibt es denn die Tuning Kufenbügel für den R50 zu beziehen - lohnt sich ein Umstieg bzw. wie hoch ist denn die Gewichtsdifferenz zwischen den originalen weissen Plastik - Teilen ?Gruss
L600 VStabi, Jive 80, Pyro, Radix, 3700 Rhino 10s KonfigStichworte: -
-
Ovid
CFK Kufenbügel für R50
Solche Bügel bekommst du bei cr-modelltechnik. Aber dieser Umstieg lohnt sich auf keinen Fall. Das ist nichts, was das Gewicht deines Helis heruntersetzt!
Mfg
-
rosenkoenig
CFK Kufenbügel für R50
Hallo,
der Umstieg kann sich schon lohnen. Die Weichplastdinger brechen bei einem "straffen Bumser" schnell ab, dann gibt's reichlich Schaden.
Mit einem guten Kohlegestell kann man auch mal ne harte Landung hinlegen und muß nicht gleich Angst haben. Gerade für Einsteiger eine gute Investition.
Gruß Bernd
Kommentar
-
Ovid
CFK Kufenbügel für R50
Also bei 32,- nur für die Kufenbügel kauf ich mit lieber den Standart. Beim Absturz sind beide kaputt. Dann lieber ein Alugestell, das steckt mit Sicherheit mehr weg als so ein CFK Gestell!
Mfg
Kommentar
-
rosenkoenig
CFK Kufenbügel für R50
Hallo,
sicher ist ein Alugestell nicht schlechter. Ist dann eben auch eine Geschmackssache.
Bei mir sind die aus CFK aber komplett für 25 Euro zu erhalten.
Gruß Bernd
Kommentar
-
Ovid
Kommentar
-
rosenkoenig
CFK Kufenbügel für R50
Hallo,
leider nicht. Aufwand zu groß. Ev. Rohre schwarz machen.
Gruß Bernd
Kommentar
-
Ovid -
helishop at
CFK Kufenbügel für R50
Hallo, also die Kufenbügel (CFK) die ich im Programm habe, wiegen 85g- die Plastik Original Bügel wiegen so um die 160g !
Gruss Rudi
Kommentar
-
Ovid -
rosenkoenig -
CFK Kufenbügel für R50
Hallo zusammen!
Die von Franz Pfurner sind mit Edelstahlschellen verbunden und die Kufenbügel werden dann mit einer Gummidämpferzwischenlage mit dem Chassis verschraubt.
Gewicht auch so ca. 85g!
Gruß BerndRave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at
Kommentar
-
M.Zsoldos
Kommentar
-
helishop at
CFK Kufenbügel für R50
Hallo, also wenn sich das auf meine bezieht stimmts nicht. ?(Die Bügel sind in den Rohren eingeklebt.
Gruß Bernd
Denn die sind mit Edelstahschellen verbunden !!!!
Gruss Rudi
Sorry, habs grad gesehen - bezieht sich nicht auf meine - bitte um Vergebung :rolleyes:
Aber jetzt wissens alle anderen halt auch wie meine fixiert sind...... :tongue:
Kommentar

! Kannste die Rohre auch aus CFK machen??
Kommentar