Gier Servo im Heck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Balsapilot
    Balsapilot

Gier Servo im Heck

Hi,

könnt Ihr mir mal ein Foto von Eueren Gier Servos im Heck mailen?!
    Ich hab da ein Puzzle ohne vernünftige Lösung! ?(

Gruß Markus
  • jet-michi
    jet-michi

Gier Servo im Heck

* - jetz erklär nochmal genau was du hast und was du willst.... Fotos gibts unter "pimp my Raptor" da siehst zumindest wo die Heckservos sitzen.

Kommentar

• Balsapilot
      Balsapilot

Gier Servo im Heck

Naja,
      entweder bau ich den Servohalter auf die linke Seite, dann hängt das Servo ziemlich weit raus und somit im Abgasstrahl, oder ich bau das Servo auf die rechte Seite, dann schleift das Heckrotoranlenkungsgestänge an den Heckrohrhalterungen. Alles irgendwie sub optimal! ?(

Gruß Markus

Kommentar

• Ovid
        Ovid

Gier Servo im Heck

Dann lass es doch vorne! Viel nutzen tuts eh nicht, nur bei Crash evt, ein def. servo!

Mfg

Kommentar

• Balsapilot
          Balsapilot

Gier Servo im Heck

Nee, nee,

ich hab das Gedöhns jetzt für teuer Geld gekauft und da wird das jetzt auch eingebaut. Außerdem wurde mir mal Eingetrichtert das Aenkungen möglichst gerade laufen sollen.

Aber nachdem ich drei Tage mit der Proplematik schwanger gegangen bin hab ich jetzt die Ultimative Lösung! Das Servo einfach hinter die Crabonplatte setzen! Spart minimum 5mm!

Markus

Kommentar

• Rapple
            Rapple

Gier Servo im Heck

Hi,

ich würde das Servo nicht ans Heck montieren.
            Hatte das auch mal so, habe dabei keinen Unterschied bemerkt und bei einem Chrash ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das dieses dann auch mit kaputt geht.

Gruss Andreas

Kommentar

Lädt...
            X