doch kommt mir die Webseite nich mehr ok vor
Was Ist Mit Raptor-school.de
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
M.Zsoldos
wolte mir vieleicht eine Xcite zulegen
doch kommt mir die Webseite nich mehr ok vorStichworte: -
-
Hi!
Hast Du schon Kontakt zu ihm aufgenommen?
(Mail/Telefon/Fax)
Ich denke, was da "los" ist kann Markus selbst Dir sicher besser sagen als die Vermutungen, die hier wohl geäussert werden...Gru� Martin
-
Logo 10 Carbon
Hallo
Hätte auch was von Raptor-school.de für meinen Xcite gebraucht aber Markus meldet sich nie ich weis auch nicht warum
Kommentar
-
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Dabei ist er doch mein bester und zuverlässigster Händler. ;(Hätte auch was von Raptor-school.de für meinen Xcite gebraucht aber Markus meldet sich nie ich weis auch nicht warum
Er meinte mal zu mir, dass es ein paar Probleme mit dem Shop-Server gibt, aber die halten jetzt schon ca. 3 Monate lang an.
Warum er aber deshalb trotzdem nicht ans Telefon geht, kann ich mir allerdings auch nicht erklären. ?(Logo 550SX mit Microbeast
GruÃ? Sascha
Kommentar
-
M.Zsoldos
Kommentar
-
määnzer007
Also ich bezweifle nicht dass ihr diese probleme habt, sonst hättet ihr nicht das thema geschreiben, allerdings kann ich das problem nicht bestätigen!
Ich kenne Markus persöhnlich, und habe keinerlei probleme mit seinem Geschäft!
Habe auch in den Letzten Tagen eine Mail von ihm erhalten!
Eventuell schreibt ihm doch mal hier übers forum! Es scheint noch probleme mit der shop software zu geben, so dass eventuell bestellungen nicht richtig angekommen sind! einfach nochmal hier übers forum versuchen!
Ich glaube nicht dass er einfach nur so nicht antwortet, oder gar, keine lust hast!
Ich bin jeden falls zufrieden....
Gruß Julian
Kommentar
-
Viktor Deri
Kommentar

Kommentar