persönlich hab ich FUTABA 250S digital servos (ja ich weis auch kein Top SERVO) aber es funkt nur alles was drunter ist wird schei...... sein
Das sind keine Futaba ...
Leider bist noch net lange hier, den genau diese Servos wurden hier ausgiebig als "nicht tauglich" beschrieben, da sie sehr viele Ausfälle zu verzeichnen hatten.
Ein Futaba S3001 läuft bei weitem zuverlässiger. Auch wenn da digital drauf steht, heisst das lange nicht das es besser ist als ein analog Servo.
Ich denke halt auch, das 3001 ist für Anfänger das Servo mit dem besten Preis Leistungsverhältnis. Vor allem hat es seine Zuverlässigkeit bewiesen!
Ich würde aber eher zu den 9202 tendieren. Mit den Servos kannst du auch später noch ohne Probleme fliegen. auch mit dem Servo ist es möglich alle Servos zu fliegen. Es müssen später keine 9251 etc sein.
3 Futaba S 9202 ( Pitch,Roll,Nick)
1 Futaba S 3001 ( Gas )
1 GY 401 + S 9254
Akku weiss ich grad nich
ein Paar GFK-Rotorblätter (die Hölzernen sollen wohl nich so der brecher sein und schnell Unwucht bekommen)
Raptor50 V2
Genau so ist mein Rappi auch bestückt (bis auf Gas da hab ich auch 9202), funzt prima! Als Akku kann ich einen 4 x NimH 1700mAh empfehlen, dann stimmt der Schwerpunkt exakt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar