gibts hier jemanden der schonmal nen 50er Motor in einen Raptor 30 eingebaut hat ?
Is das ein größerer Eingriff oder passt der mit nem simplen Adapter in form von 2 Aluschienen einfach rein?
Merci, greetz
P.S.: ßber die Suchfunktion hab ichs schon versucht ..
Aber nix sinnvolles gefunden
bei uns im Club gibs ein Rappi 30 mit 50er TT Motor er hat folgende Teile getauscht Lüfterradaufnahme und den Motorträger vom 50er
Zimmermannauspuff achso das Lüfterrad hat er auch noch gegen ein Alu-Tuning-Lüfterrad getauscht. Da er noch nicht so gut fliegen kann hab ich mir mal den kleinen gekrallt ) tja das Ding geht wie die Sau bei 2000 UPM bei harter Gangart hatte ich etwas Angst das die Plastikteile schmelzen. Ich kann diese Ausstattung im 30er nur empfehlen!
Ich würde den Umbau als standart bezeichnet. Du brauchst auch feden Fall einen neuen Motorträger und ein neues Lüfterrad. Desweiteren solltest du auch die ßbersetzung ändern. Heckrohr und Blätter kannst du nach dem nächsten Crash tauschen. Dazu kommt dann auch noch ein neuer Riemen und nach Möglichkeit ein neues Riemenrad. Es gibt in diversen Shops auch einen Umbaukit das preislich bei etwa 110 ,- ohne Motor liegt. Bemüh aber mal die Suche, dieses Thema wurde schon oft besprochen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar