Raptor 50 Mit Neuem Motor

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas_S
    Andreas_S

Hier mal ein Video von meinem Rappi mit neuem Motor.

Video vom Raptor 50 V2

Kommentare erwünscht .

Ps.: Ich fliege jetzt seit 7 Monaten ...
  • Klaus G.
    Klaus G.

Hallo,
    hier nun mein Kommentar dazu. Finde klasse was du da in der kurzen Zeit an Kunstflug gelernt hast. Nur wenn ich mir am Schluß deine Landung anschaue, dann komme ich zu dem Schluß das du die elementaren Dinge beim Helifliegen etwas vernachlässigt hast. Also, trainiere mehr das schweben, auch wenn es unpopulär ist

Kommentar

• Andreas_S
      Andreas_S

Die Landung sieht nur so aus weil ich den Motor in der Luft ausgemacht habe, normal mach ich das etwas höher aber da hat der wind ganz schön geblasen und dann hab ich mich mit der energie die noch im Rotorkopf steckte verschätzt. Bin grad ein wenig am AR üben

Kommentar

• fritze
        fritze

Hallo Andreas

Schöner Flug und respektable Leistung nach 7 Monaten. Hut ab! ( mmmhhhh irgendwas hat mich im Fortschritt gebremst )

Hab nichts gegen das schöne "brennende St. Elmo", aber ohne die Musik hätte man den Motor besser hören können und das hätte mich zur Zeit sehr interessiert, wie der sich verhält (meiner will nicht so wie ich)

Ach, und Eins sei mir noch gestattet: Du wirst nie beim Ballonstechen Sieger sein, wenn Du den letzten immer stehen läßt und nur umkreist

Kommentar

• M.Zsoldos
          M.Zsoldos

Was ich sagen muss für 7Monate fliegst du nicht schlecht

Ich fliege selbst erst ca. 4Monate am Hubi was ich vor einem Jahr am Eco8 gemacht habe konnte man nicht als fliegen bezeichnen

So und nun die Kritik:
          Für mich sieht es so aus das du nicht genügend Abstand zwischen dich und dem Raptor einhältst. X(
          Dann ich möchte mich meinen vorschreiben an schlissen, lerne auch AR ;(
          Was mich auch etwas stutzig macht ist ca in Sekunde 8bis 11 schweben solltest du noch üben. ;(
          Und die Kamera Führung ist auch nicht super

Aber sonst ist alles super deine Kunststücke können sich sehen lasen und was ich auch sagen muss eine blauer Rapi sieht super aus 8)
          Mach weiter solche fortschritte aber nun ein kleiner Tipp
          Las die Kunststücke etwas sein und lerne die Basics des Hubschrauber fliegen
          Dazu gehören schweben ohne große Zucker, schweben auf der Nase ohne nachzudenken, AR, landen auf der Nase,
          sonst wird es einmal sehr blöd aussehen wenn du super Kunststücke machst aber die Basics nicht kannst.

Ich glaube du hast sehr viel am Simulator geübt.
          Lg MIK

Kommentar

Lädt...
          X