Alles klar. Der kleine ist fast fertig, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass das Getriebe ziemlich laut und auch schwergängig ist. Ist das normal?? Oder habe ich was falsch gemacht??
Raptor 90se Pitchbrücke
Einklappen
X
-
Rappitappi
Raptor 90se Pitchbrücke
Alles klar. Der kleine ist fast fertig, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass das Getriebe ziemlich laut und auch schwergängig ist. Ist das normal?? Oder habe ich was falsch gemacht??
-
helishop at
Raptor 90se Pitchbrücke
@Ringding: genau echter Raptorsound- da geht nix drüber
Nein, also das Getriebe sollte schon leichtgängig sein !!!!!
Hast beim Motoreinbau die Schrauben eh gelockert und alles ausgerichtet vor dem festschrauben- ist sehr wichtig- Getriebe darf auf keinen Fall zu streng sein !!!!
Rudi
Kommentar
-
Rappitappi -
Rappitappi
Raptor 90se Pitchbrücke
Und was heisst leichtgängig bei euch?? Es rattert halt irgendwie und nach dem Andrehen des Rotors von Hand bleibt dieser auch ziemlich schnell wieder stehen!
Greets
Kommentar
-
helishop at
Raptor 90se Pitchbrücke
Hallo, Schrauben meine ich die Lagerschraubern die die Starterwelle hält, - einfacher alle wo die Löcher eben grösser sind wo die Schrauben durchgehen- hat den Sinn dass man damit eben das Spiel einstellen kann !!
Hoffe ich hab das jetzt ein bissen Verständlich erklärt (auch wenn ichs nicht so richtig glaube) ?(
)
Du kannst mich auch gerne mal anrufen - auf meiner HP findest die TelNr.
Gruss rudi
Kommentar
-
Rappitappi
Raptor 90se Pitchbrücke
Und wie schauts mit den Lagern aus, die auf die Ritzel im Hero-Gehäuse und der Abstützung sitzen. Werden diese Lager nur draufgeschoben, oder auch geklebt??
Greets
Kommentar
-
helishop at
Raptor 90se Pitchbrücke
Also bis jetzt hab ich noch keine aufgeklebt und fliege, und fliege und fliege und fliege und fliege und fliege und fliege und fliege - bis ich halt wieder mal abstürze.....
)
Gruss
Kommentar
-
Raptor 90se Pitchbrücke
Einkleben höchstens die Lageraussenringe die in der Pitchwippe sitzen... das schlägt sonst gerne mal aus ...Bazinga
Kommentar

.
Kommentar