Sach mal, ich wollte es schon immer wissen, arbeitest Du für den Jürgen oder wirst so bezahlt, oder steigste mit ihm in die Kiste das Du ihm immer die "Stange" hälst?
Ich möchte mich hiermit um meine, sagen wir mal vorsichtig, über das Ziel hinaus geschosse Formulierung bei FRANZ1 ganz offiziell ENTSCHULDIGEN!
Wenn Franz mir dennoch mal eins zwischen die Ohren hauen mag, bitte, so im nachhinein könnte ich es verstehn und würde sogar ruhig halten.
So eine Schreibe sollte nicht passieren, sehe ich auch ein und werde es in Zukunft beherzigen.
Guido
Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
Jetzt habe ich mir deinen Thread zum fünften mal angesehen und gebe jetzt doch meinen Senf dazu.
Ich finde es sehr gut das es noch User hier im Forum gibt die auch mal zu ihren Fehlern stehen. Das ist aber offensichtlich eher die Minderheit. Ich finds super was du hier machst.
Hallo Guido,
Entschuldigung natürlich angenommen!!
wie in der Pm an Dich möchte ich mich auch an dieser Stelle für meine
überzogene Antwort Entschuldigen.
Ich hoffe die Sache ist damit erledigt und wir können alle wieder Freunde sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar