Bei meinen Raptor 90 ist mir letztens aufgefallen das mein Spurlauf nicht mehr passt, also neu eingestellt aber bei momentanen Pitchwechsel völlig der Spurlauf daneben...auch bei verschiedenen Drehzahlen war der Spurlauf immer anders !
Blätter fester angezogen, und alls nocheinmal gecheckt, noch immer dasselbe und konnte nix finden....?
Zuhause entdeckte ich das ich ein Spiel in den Blatthaltern habe, also einen Blatthalter runter und geguckt ...Lagersitz in den Blatthalter war OK Lager auch, aber mir fiel auf das die Blattlagerwelle eingelaufen war da wo die Lager aufsitzen...wenn ich den Blatthalter etwas verschiebe auf der Welle, so das ich mit den Lagern neben den eingelaufenen Sitze der Lager bin ist der Blatthalter meines erachtens spielfrei !!
Hatte jemand schon einmal das Problem * Gibt es gehärtene Blattlagerwellen für den Rappi...habe immer nur 1 Version gefunden ca, 11-12 Euro aber die sind glaube ich nicht gehärtet ?
Habe den Orig. Plastikkopf drauf und blauen Gummi, und mit einer Distanzscheibe auf Gummi distanziert alles Orig.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen......
mfg. Tom

Bevor du da am kleben bist (und es nie wieder ab kriegst
Kommentar