wollt übern Winter mir den ersten verbrennerheli zusammenbauen und hab mich für den Rappi entschieden. welche Grösse währe Anfangs ideal? was taugen die Rappis mit Motoren bei ebay? Wo gibts noch günstig welche? Was sollte ich für den Anfang beachten? Bin für jeden tip dankbar bevor ich mir irgendeinen mist kaufe.
kann von dem heliandmore.de nur abraten, dahinter verbirgt sich Raptor-world-de! Wer die Suchfunktion bemüht, wird unter Raptor-World.de ne Menge finden.
Find es schon "bezeichnend", wenn jetzt unter helisandmore.de geworben wird. ;-)
Sein laden heist Helis an more... na ja wurscht... ich atte ni probleme mit jürgen,, echt cooler typ Auch wenn er nie ereichbar ist ausser wenn man direkt zu ihn kmmt sind ja nur 8km... in 15min mitm radl bin ich schon bei ihm
is ja auch latte, die Preise nehm sich alle nix. schätz mal spätestens ende Oktober steht der Heli bei mir aufm Tisch und abflugbereit dann Anfang 06. Der Motorsport geht erstmal noch vor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar