Bilder Zur Aufbauhilfe Gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dzvo
    dzvo

Hallo Gleichgesinnte,

nun da hier zu erst viel gelesen, mich danach angemeldet habe nun auch mal ein Problem von meiner Seite aus.

Als erstes gehöre ich auch seid Montag zu den Raptoren Bändigern, der 50er Klasse V2 Version mit einem OS Hyper Motor.

Nun bin ich dabei meinem Raptor leben einzuhauchen doch ich komme beim Zusammenbau irgendwie nicht so recht weiter. Das liegt als erstes daran das ich nicht Studiert habe :] bei der Bauanleitung müsste man das wohl und als zweites habe ich irgendwie eine schlechte Fotokopie bekommen wo alles recht blass und unscharf ist.

Ich stehe bei Schritt 6 und weis leider nicht wie ich die Nr. 16 und 17 verbauen soll und wie dabei die Brücke im Verhältnis zur Anlenkung stehen soll.

Hat von euch jemand mal ein Paar Bilder von der zusammengebauten Einheit?

Vielen Dank schon im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

• _Tobi_
    Senior Member
    • 28.04.2005
    • 3829
    • Tobias
    • Südwestpfalz

Schau mal hier:

Klick !!!

Da gibts ne super Bauanleitung mit Bildern für den 50er...
    Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• derGrafZahl
      derGrafZahl

Hi,
      willkommen unter den Bändigern!

Du hast recht, die deutsche Anleitung hat eine grausige Qualität. Jedoch sind in der Englischen, die auch beiliegen sollte, bessere Abbildungen drin.

Manchmal widersprechen sich die beiden Anleitungen, mach dann ab besten das, was deiner Meinung am sinnvollsten ist! Z.B. nehm Sekundenkleber beim Verkleben von Plastik und Metall, nicht Loktide. (So hab ich es gemacht.)

Bilder mit zusammengebauten Mechaniken findest Du doch überall! Google halt mal nach Raptor und schalt auf Bilder... Google:Raptor RC

Viel Spaß beim Bauen,
      Ingmar

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
        Dieter F. Heinlin

Das liegt als erstes daran das ich nicht Studiert habe :] bei der Bauanleitung müsste man das wohl und als zweites habe ich irgendwie eine schlechte Fotokopie bekommen wo alles recht blass und unscharf ist.
        Hallo Thomas,
        vielleicht hilft es, wenn Du das dem deutschen Importeur Hersteller/Lieferanten mitteilst, bzw. um "Nachbesserung" nachfragst!

Kommentar

• iggy
          Member
          • 11.12.2003
          • 145
          • Igor

Du könntest auch hier nachschauen.

iggy
          ElyQ Vision 50
          Gaui Hurricane 550
          TT Mini Titan

Kommentar

• AlexBonfire
            Senior Member
            • 07.01.2005
            • 4593
            • Alexander
            • Schallodenbach

Im Zweifelsfall ist die Englische Anleitung der Master.
            Die deutsche ist nur mehr oder weniger schlecht übersetzt und entsprechend viele Details dabei untergegangen bzw. abgeändert worden.
            >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• dzvo
              dzvo

Hallo,

so habe Ihn zusammen - das ist ja ein Hammer Teil 8)

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe und alles richtig mit Loctite und Sekundenkleber gesichert habe.

So nun noch die RC Komponenten, dann einstellen und ich hoffe das ich am Wochenende auf die "jagt" gehen kann.

Mit freundlichen Gruß

Thomas

Kommentar

Lädt...
              X