kann mir jemand einen Tipp geben, welches Termometer ich kaufen soll, um die Motortemperatur beim Raptor 50 zu messen.
Wieviel Grad soll der Motor haben?
Gruß und Danke für Eure Antworten
Christian
Ich habe auch den TempMonitor und bin damit sehr zufrieden!
:]
Im Extremfall habe ich so 125 Grad am Sensor. Ich muß aber dazu sagen dass ich einen etwas größeren Dämpfer an meinem Rabbi 50. Ich versuche mal Bilder ins Netz zu bekommen. Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre das sehr schön.
Beschichtungen von Backblechen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar