Raptor 50 Abgasschlauch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ttzankov
    ttzankov

Raptor 50 Abgasschlauch

Hallo

labmaster: Ich will fragen wo kann man die " Remove Before Flight" Dings kaufen , und ob es die Reste vom sprit und öl nicht raus läst. Es sieht sehr geil aus ! 8)

TT

Kommentar

• Stefan Wachsmuth
      WHT / JR Propo
      Teampilot
      • 15.08.2003
      • 1231
      • Stefan
      • Kassel / Kaufungen

Raptor 50 Abgasschlauch

Hallo

Schau mal hier.

Den Remove Before Fligt Banner musst du dir extra besorgen. Den gibt es immer günstig bei Ebay.

Ebay
      WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
      www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Viktor Deri
        Viktor Deri

Raptor 50 Abgasschlauch

Den Schlauch nicht zu weit draufschieben und mit 3 Kabelbinder festmachen. So hält meiner jetzt schon sehr lange. Anfangs hatte ich auch enormen Verschleiß.

Kommentar

• ttzankov
          ttzankov

Raptor 50 Abgasschlauch

Stefan

danke für die links. Was ich brauche ist etwas das ich nutzen kann die Abgasschlauch zu zu machen wenn ich die Hubschraber im Auto transportire. Auf dem Bild ist die schild "Remove Before Flight" an dem ding aufgehengt. Leider weis Ich die Deutsche Wort dafür nicht :rolleyes:

Im moment nutze ich einfache Kuchenpappier , aber die öl gehet durch manchmal.

Kommentar

• labmaster
            BeastX
            freier Mitarbeiter
            • 24.01.2005
            • 407
            • Walter

Raptor 50 Abgasschlauch

Sowas bekommst du in der Apotheke und nennt sich Katheterstopfen. (z.B. von Braun)

Hab das Zeugs mal als Zivi (lange ists her) massenweise von meiner Stelle mitgenommen. Wenn Verfallsdatum abgelaufen darf sowas nicht mehr bei Patienten verwendet werden, obwohl noch original eingepackt und wird dann einfach entsorgt. Für den Heli muß es aber nicht steril sein

Hier mal ein Bild:

Wenn du sowas nicht bekommst schreib mir ne PN, ich hab noch viele davon, dann schick ich dir einen.

Grüße,
            Walter
            BEASTX Development Team

Kommentar

Lädt...
            X