Hatte vorher am Xcite die Orginalen TT 600mm (145gr) Blätter oben.
Hab heute die 550 Blattschmied Blätter (101gr) getestet und ich war überrascht Steigleistung ist um ca 25% besser geworden und die Flugzeit um 5 Minuten erhöht Was will man mehr
Ich finde sie ziemlich hammer. Aber ich denke die nehmen sich nicht viel. Nur halt auch in der Optik. Wobei ich die Leistung die die Blätter entwickeln ziemlich cool finde.
Also wir fliegen 1x die X-cite in 550mm und einmal die X-pert in 600. Die x-pert sind schon ein gutes Stück steifer und ich habe das Gefühl dadurch auch direkter. Temperaturmässig habe ich einen Unterschied zwischen BBT und den x-pert von knapp 10°C gehabt.
hast du schon mal gleichwertige Blätter objektiv verglichen? Wenn man 600er und 550er vergleicht, ist es klar wenn signifikante Unterschiede zum Vorschein kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar