Hallo.
Ich habe heute bemerkt, dass sich nach meinem gestrigen Flug eine Flüssigkeit im Tank befindet, die genauso aussieht und riecht, wie die Flüssigkeit, welche aus dem Auspuff läuft.
Kann das sein, das ßl in den Tank läuft?
Muss ich mir gedanken machen?
Schönen Abend noch
Simon
ist schon möglich, daß ein wenig ßl aus dem Dämpfer wieder in den Tank drückt. Das vermischt sich beim nächsten Tanken wieder mit dem frischen Sprit. Macht also nichts !
da ich gerade dabei bin meinen neuen Motor in meiner Sceadu einlaufen zulassen, fliege ich Ihn in einer sehr fetten Einstellung.
Ich habe nach jedem Flug reichlich (naja, etliche honigfarbende Tropfen) unverbrannten ßls in meinem Tank.
Bei der fetten Einstellung die man in Helis nun mal fliegt,ist das wohl ein völlig normales Phänomen, ohne wirklich negative Auswirkungen. Zumindest sind mir keine bekannt.
Mach Dir also keine Sorgen !
Wie Stefan schon sagt: Neuen Sprit rein und es vermischt sich wieder !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar