ich denke auch, das die Entscheidung wohl eher zwischen Raptor50 und 90 liegen sollte. Je nach dem, was Du fliegen willst.
Der Raptor 60 ist für mich kein Thema. Da würde ich vom Preis/Leistungsverhältnis schon eher zum 90'er greifen.
Bin aber mit der Rappi50 auch sehr zufrieden.
Ich möchte mit dem Heli einfach nur 3D Fliegen. Ich hoffe das der Raptor dafür gebaut ist?? ( In St.Johann beim Helitreffen flogen ordentlich die Teile durch die Luft )
Also es wird nun der 50er werden. Der 90iger ist mir einfach nóch zu teuer.
Nach langem überlegen wurde es dann doch der 60er.
Ich möchte nämlich eine größere Maschine als den 50er fliegen, und später auch mal auf einen 90er umbauen.
Der Raptor 60 steht jetzt kurz vor seinem Erstflug.
Ich bin sehr froh das ich den 60er und nicht den 50er genommen habe.
Habe nämlich den 50er Raptor vor einigen Tagen geflogen, und war nicht sehr überzeugt von dem Heli. Mir ist diese Maschine einfach zu klein.
Mit dem 60er werde ich jetzt alle schwierigen 3D Figuren lernen, und später wenn es nötig sein sollte auf den 90er umsteigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar