Frage zum Raptor V2 30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crashpilot
    Crashpilot

Frage zum Raptor V2 30

Bin ja noch Anfänger und will mir wegen dem Krach usw. eigentlich einen Eco 8 Kaufen,nun habe ich aber evl. doch die Möglichkeit auf einem großen Feld von einem Nachbarn zu Fliegen.Wenn das dann wirklich klappt würde ich mir wohl doch ehr einen RaptorV2 30 kaufen.Was brauche ich ausser dem Starter,RC Anlage mit Servos,Kreisel und Sprit noch alles ?
    Welches Akku für den Empfänger und die Servos welchen Sprit am besten und was sollte ich mir beim Raptor direkt an E-Teilen am Anfang mit dabei kaufen?
    Als sender wollte ich mir die FX-18 kaufen die bei RC City im Pack mit Servos,Kreisel und Empfänger für etwa 360,- angeboten wird,ist die OK ?

Eines vorweg ich will nicht 3D Fliegen sondern schönen Rundflug lehrnen und dann mal irgendwann Scalemodelle fliegen wenn ich es behersche,gibt es eine Möglichkeit Rümpfe für den Raptor V2 30 zu bekomen und wen Ja wo ?

Danke schon mal im Vorraus

• AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

Frage zum Raptor V2 30

Nur mal vorweg ... Verbrenner auf Nachbar's Wiese fliegen ist nur dann erlaubt, wenn dieser mindestens 1,5 km von bewohntem Gebiet entfernt ist.

Ich kenne den Sender und Empfänger nicht, aber die dazugehörigen Komponenten (Servo's , Kreisel) reichen meiner Meinung nach um mit'm 30er Raptor Rundflug zu machen. Wenn Du sportlicher fliegen willst oder sie auch später mal in einem größeren Heli einsetzen willst kommst du aber um bessere Teile nicht drumherum.

Als Empfängerakku kann ich einen GP2000 empfehlen, ist grad erst neu rausgekommen. Sehr klein, leicht und leistungsfähig.

>>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• määnzer007
      määnzer007

Frage zum Raptor V2 30

Hey, also du Brauchst: Sprit zB Synthglow 10% Nitro und 15% ßl
      Nen Akku fürn Starter: Am bsten 12 NiHm Zellen Paralell geschaltet&#33;