Carbon blätter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BetaSchnegge
    BetaSchnegge

Carbon blätter

HI ! ich hab nen 50iger Rappi und will nun Carbon heckblätter ! Welche länge und und welche aufnahme ?
  • helishop at
    helishop at

Carbon blätter

Hi, die gleiche Länge wie die Holzblätter !!

600mm
    12mm

Empfehlen kann ich dir die origin. TT Blätter (2. Wahl - da sparst du Geld, oder FG Blätter auch 2. Wahl) fliegen sehr gut; hab beide bei mir im Programm !

Gruss Rudi

Kommentar

• BetaSchnegge
      BetaSchnegge

Carbon blätter

Entweder ich hab die frage falsch gestellt oder "augen auf" net böse gemeint XD

Ich will die Aufnahme und die Länge von den Heckrotorblärttern wissen !

cya

Kommentar

• M.Zsoldos
        M.Zsoldos

Carbon blätter

@Rudi der hat die Heckrotorblätter gemeind

Kommentar

• helishop at
          helishop at

Carbon blätter

Sorry, meine Augen sind noch voll Kerosin- war heut auf der Airpower05 !

Also ich flieg 90mm und Aufnahme 4.5mm; kannst aber auch 85mm nehmen - müsstet dir halt mehr oder weniger erfliegen; das kann man Global nicht sagen, da jeder eine andere Meinung bez. Blätterlänge hat; seis Hauptrotorbl. oder Heckbl.

Gruss Rudi

Kommentar

• BetaSchnegge
            BetaSchnegge

Carbon blätter

kann ich auch ne 5mm aufname fliegen ?

cya

Kommentar

• AlexBonfire
              Senior Member
              • 07.01.2005
              • 4593
              • Alexander
              • Schallodenbach

Carbon blätter

Hab seit neustem 90mm MAH CFK drauf (vorher nur die originalen) , sind effktiver, aber ich muß den Kreisel in seiner Wirkung etwas bremsen, weil er viel früher anfängt zu juckeln.
              Kann noch nichts eindeutiges darüber sagen, ob sie trotz runtergeregeltem Kreisel das Heck genau so stabil halten (ok, ich gehe eigentlich davon aus) weil ich dann nicht mehr zum fliegen gekommen bin. :-(

>>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Ovid
                Ovid

Carbon blätter

Hab seit neustem 90mm MAH CFK drauf (vorher nur die originalen) , sind effktiver, aber ich muß den Kreisel in seiner Wirkung etwas bremsen, weil er viel früher anfängt zu juckeln.
                Wie sieht es denn mit der Haltegenauigkeit des Hecks aus. Ich habe in letzter Zeit vermehrt das Problem dass das Heck im schnellen Rückwärtsflug ziemlich häufug nachgibt.

Kommentar

• AlexBonfire
                  Senior Member
                  • 07.01.2005
                  • 4593
                  • Alexander
                  • Schallodenbach

Carbon blätter

Hmmm ... Da muß ich leider passen . ;(

Ich bin grad erst dabei, das Rückwärtsfliegen zu lernen und kann leider keine Aussage dazu machen. Aber aus dem Grund hab ich mir sie drangemacht, weil sie angeblich genau da stabiler sind.

Beim schnellen seitlich Fliegen jedenfalls fängt der Kreisel früher an zu übersteuern, liegt aber sicher auch daran, daß die Blätter nicht so&#39;n großen Ausschlag brauchen und ich die Empfindlichkeit runterdrehen muß.

Leider bin ich nicht über die ersten 3 Flüge mit den neuen Blättern hinausgekommen, dann ist mein Motor verreckt und ich bin dann diese Woche erst mal wieder am schrauben, einlaufen und einstellen.

Aber den Tip mit den 90er MAH hab ich hier aus&#39;m Forum, die wurden von mehreren Leuten für gut befunden ... Blätter einfach mal zurück.

>>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

Lädt...
                  X